Wo kriege ich einen kleinen Hund zum knuddeln?

...komplette Frage anzeigen

19 Antworten

Hunde sind keine Kuscheltiere. Auch gibt's keine Hunde zum ausleihen.das sind eigene idividuen mit eigenden Bedürfnissen. Und die wenigsten Hunde mögen es beknuddelt und betuddelt zu werden.wenn es denen nervt gehen sie weg und beißen im schlimmsten Fall.

Gebe ungerne den Rat:aber möchtest du was zum kuscheln ist ein Stoffhund genau das richtige für dich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du weist schon das ein Hund mehr braucht wie nur knuddeln?

Hunde sind keine Kuscheltiere! Sie Brauchen auch täglich, mehrere Spaziergänge, Futter und ab und an muss man mit ihm auch mal zum Tierarzt. Dann könnte es auch sein das dein Hund gar nicht so oft wie du knuddeln mag! Ein Hund braucht auch mal rückzugsmöglichkeiten.

Mach doch mal Folgendes:

Lasse dir ein Haufen Bücher über Hunde, deren erziehung und arten Schenken.
Informiere dich in Foren über eine Artgerechte Hundehaltung, und geh neben bei in ein Tierheim um vor ort verantwortung für ein Hund zu übernehmen ... und dann sprechen wir noch mal drüber ob du wirklich einen Hund willst!

Kein vernünftiger Hundebesitzer verleiht seinen Hund. Und schon gleich gar nicht an jemanden, der offenkundig nicht mal Interesse am Wohlergehen des Hundes hat, sondern den Hund lediglich als "Plüschtierersatz" "benutzen" möchte.

Zumal, sorry, deine Auswahlkriterien "kleiner - je rundlicher desto besser" schon etwas schräg sind.

Also bleibt dir wirklich nur die Spielwarenabteilung mit einer reichlichen Auswahl an Plüschtieren.

www.cuddleclones.com

Da kannst du dir einen Pekinesen machen lassen, der sogar zu fett zum atmen wäre. Und es ist sogar günstiger als die Anschaffung eines richtigen Hundes. 

In Tierheimen kann man sich anmelden, um z.B. mit Hunden Gassi zu gehen, da könnte sich eine Gelegenheit anbieten...

SketchPad 19.09.2016, 23:26

Aber bedenke dabei, dass der Hund ein Lebewesen ist und sowas nicht jedem Tier gefällt!

0
Paladinbohne 19.09.2016, 23:26

Die meisten Tierheime bzw. guten Tierheime fordern eine gewisse "Ausbildung" bzw. mit Kursen belehrten und geprüften Nachweis und geben die Hunde nicht mehr an irgendwen raus.

0
SketchPad 19.09.2016, 23:30

Ja kann sein, bei unserem Tierheim, kann man sich glaube ich einfach "anmelden", aber so genau weiß ich auch nicht bescheid.

0

In der Spielwaren-Abteilung in einem Kaufhaus....bei den Plüschtieren

Hast du die Frage nicht vorgestern mit einem anderen Account schon mal gestellt? Willst du Trollen? -.-

mit19900 19.09.2016, 23:30

Ich habe nur einen Account. -.-

0
LukaUndShiba 19.09.2016, 23:31
@mit19900

Ja klar und deswegen wollte der andere Account einen Dicken Shi-Tzu zum knuddeln und du nun einen dicken Pekinesen ... Was ein Zufall ~

5
xttenere 19.09.2016, 23:42

Der letzte Account war *christian199001*....

Etwas mehr nachdenken, bevor man den gleichen Sch.....unter einem 2. Account stellt, wäre schon Bedingung,  wenn wir's nicht merken sollen.

5
mit19900 20.09.2016, 00:43
@xttenere

Habt ihr nichts besseres zu tun als krankhaft zu recherchieren wer wie viel Accounts hat und was für Fragen dort gestellt werden?  Lächerlich so etwas. 

0
xttenere 20.09.2016, 07:35
@mit19900

wenn jemand lächerlich ist, dann bist du das mit Deinen absurden Fragen.

Und da ich dieselbe Frage schon mal vor 2 Tagen beantwortet habe, muss ich auch nicht recherchieren...mich nur erinnern.

Versuch doch einfach, Dich wie ein normaler Mensch zu verhalten, und uns nicht für blöd verkaufen zu wollen.

6
beglo1705 20.09.2016, 07:37
@mit19900

Krankhaft? Klar, wir haben auch alle unsere Hunde nur zum knuddeln und kuscheln....

Überleg mal was da krank ist. 

Nimms uns nicht übel aber jeden Tag fragt zumindest ein Troll in der Hundeabteilung irgendwelchen Nonsens und bei dir sieht das eben auch so aus. 

5

Kauf Dir ein Plüschtier zum Knuddeln.

Am besten gehst du in ein Spielwarengeschäft und holst dir ein Stofftier. Ein Hund ist ein Lebewesen und kein Kuscheltier das man sich i wo leihen kann.

Ein Hund ist nicht nur zum knuddeln da, manche Hunde mögen das auch gar nicht. Ein Hund ist ein Lebewesen was nicht nur geknuddelt werden will, ein Hund will beschäftigt und erzogen werden!!!Wenn du was zum knuddeln willst kauf dir ein Kuscheltier!!! 

Im Spielwarenladen bei den Plüschtieren

So etwas gibt es bei Kaufhof in der Unterabteilung Plüschtiere !

ein hund ist ein lebewesen und nicht nur zum knuddeln da...man muss sich auch drum kümmern...was du brauchst, ist ein plüschhund aus dem spielzeugladen, sorry

mit19900 19.09.2016, 23:26

Die Antwort finde ich schon unverschämt. Was spricht eigentlich dagegen

0
sandra01 19.09.2016, 23:29
@mit19900

Es muss ein kleiner Pekinese sein. Je runder umso besser zum knuddeln........

alleine diese aussage von dir sagt mir, dass du gar nicht weißt, welche aufgaben ein hund mit sich bringt und es spielt dabei keine rolle, welche rasse und welche größe das tierchen hat - es ist ein lebewesen, das versorgt werden muss und nicht nur geknuddelt

4
mit19900 19.09.2016, 23:33
@sandra01

Das tägliche Füttern, Gassi gehen, Pflege und Arztbesuche sind doch selbsverständlich.

1
sandra01 19.09.2016, 23:38
@mit19900

ok, aber in deiner frage war das aber nicht herauszulesen, darum die annahme, dass du nur was zum knuddeln suchst

2
misscassi 20.09.2016, 08:46
@mit19900

Oh glaub mir. Die ersten paar Tage ist es für dich selbstverständlich aber um die 15 Jahre lang? Da brauch es mehr als nur ein "selbstverständlich".

2
beglo1705 20.09.2016, 12:44
@mit19900

Ich find die Antwort gut und vor allem Realitätsbezogen. 

3

ich stimme allen anderen zu , allein schon mal einen Hund ausleihen zu wollen und nur um mit ihm zu "knuddeln" ist doch schon unverschämt. Kauf dir ein Kuscheltier.

Sorry , aber ne

Sind alle ausverkauft.

Du weißt aber schon, dass Hunde nicht nur zum Knuddeln sind, nicht wahr?

mit19900 19.09.2016, 23:29

Natürlich. Aber es geht mir nun mal ums knuddeln. 

0
Arxoz 20.09.2016, 13:32
@mit19900

Wenn es dir nur ums knuddeln geht, dann kauf dir doch einfach ein Stofftier. -.-

1
veronicapaco 19.09.2016, 23:35

Aha und woher willst du denn Hund bekommen?! Er braucht doch eine Bezugsperson als wenn dir jemand einfach so einen Hund leihen würde wenn du nichtmal mit ihm gehst und du willst das es ihm schlecht geht und das er übergewichtig ist!

1

Troll

Dahika 19.09.2016, 23:25

Das heißt im Spielwarenladen.

1

Was möchtest Du wissen?