Wo kriege ich einen guten Handy Vertrag?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo BastisHelferJob,

wenn Du einen günstigen Vertrag suchst, solltest du mal bei uns vorbeischauen. Wir haben viele verschiedene Anbieter und dazu bekommst du auch noch die neuesten Smartphones.

Zum Beispiel bekommst du bei uns den All-In M (Eco)-Tarif von Blau für 19,99 Euro im Monat, in dem eine 600 MB-Flat sowie SMS- und Allnet-Flat enthalten sind. Dazu bekommst du gratis das Huawei P8 Lite, das sehr gut in diversen Tests abgeschnitten hat.

Hier geht’s zum Angebot:

https://www.deinhandy.de/smartphones/huawei/p8-lite/wei%C3%9F_16gb/blau/allin-m?bid=RG-GF&utm_source=gutefrage&utm_medium=rg&utm_campaign=standard

Wir haben aber noch mehr tolle Angebote. Es lohnt sich also bei uns vorbeizuschauen.

Dein Team von DeinHandy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vertrag bekommst bei jedem Provider / Anbieter ;)

"gut" ist relativ, kommt halt darauf an, was genau du brauchst, Sprachminuten, Datenflat, usw. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BastisHelferJob
08.02.2016, 21:48

Wie gesagt nicht so viel eher Megabyte und er sollte nicht teurer als 20€ Kosten 

0

O2 ist ziemlich gut aber lass dich doch am besten bei Media Markt oder saturn informieren also damit du den Vertrag bekommst der am besten zu dir passt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe einen von 02 der ist ziemlich gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Handybude^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?