wo kriege ich einen guten billigen kompass her aus welchem laden bzw internetseite?

2 Antworten

Amazo.... z. B. Wobei "gut" und "billig" nicht ganz zusammen passen werden.

Du kannst aber auch eine Smartphone-App kostenlos runterladen.

Wo Kompass kaufen?

Ein Kumpel hat neulich mal erwähnt, dass er total Bock auf einen Kompass hätte und ich möchte ihm zu seinem Geburtstag einen schenken. Weil ich keine Ahnung von den Dingern habe, möchte ich nicht online einen bestellen, sondern gern mit einem Verkäufer besprechen und das Teil in den Händen gehalten haben. In was für einer Art von Laden finde ich denn einen Kompass?

...zur Frage

geografischen Nordpol mit Kompass finden?

Hallo liebe Community,

der geografische Nordpol ist ja nicht da wo der magnetische Nordpol ist und der magnetische Nordpol wandert ja ständig ein wenig. Dazu kommt noch dass die magnetischen Feldlinien nicht schnur gerade verlaufen sondern je nach Ort auf der Erde etwas geschwungen sind, dadurch zeigt ein Kompass ja je nach Ort in eine etwas andere Richtung. Meine Frage ist jetzt, wie kann ich mit einem Kompass den geografischen Nordpol anpeilen? Gibt es da auch eventuell eine Seite wo ich meinen Standort wählen kann und mir gezeigt wird um wieviel grad ich ich mich bzw den Kompass drehen muss um auf den geografischen Nordpol zu zeigen?

Wäre echt klasse wenn da wer eine Lösung für mich hätte :)

lg nice days

...zur Frage

Was bringt bei der Dji phantom die Kompass-Kalibrierung, bzw Welchen Vorteil zieht man oder die Drohne daraus?

...zur Frage

Funktionierender Kompass oder nur Deko?

Handelt es sich bei diesem Exemplar um einen Kompass, mit dem man sich tatsächlich orientieren kann, oder um ein Dekorationsobjekt?

...zur Frage

Kann man sich mit einem Kompass ohne Karte wirklich orientieren?

Also kann ich mit einem Kompass ohne Karte herausfinden wo Osten liegt ?

Vieleicht könnt Ihr mir ja auch einen Link schicken, wo man einen guten kaufen kann.

LG Tim

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?