Wo kriege ich eine Porzellanblume her?

Hoya Carnosa - (kaufen, Mutter, Blumen)

2 Antworten

Muttertag verpasst und wir haben Sonntag. Was tun?

Hallo liebe Community! Ich habe leider den Muttertag verpasst! Zufällig haben wir Sonntag, und ich weiß nicht, was ich tun kann! Sind Blumenläden offen? Oder gibt es andere Sachen, die ich meiner Mutter schenken kann? Ich wohne in NRW, und ich würde mich extremst über eine nützliche Antwort freuen!

Danke!

...zur Frage

Welches Unkraut ist das und wie entferne ich es?

Hallo !

In unserem Vorgarten hat sich diese Pflanze (siehe Bild) breit gemacht. Von ihr sind, wenn ich sie ein paar Tage lang nicht entferne, locker 15 - 20 Pflanzen im Beet. Innerhalb von 2 Tagen ist sie wieder da, egal wie tief ich sie entferne. Die Wurzel sind auch seeehr lang, es wirkt, als hätten sie (ähnlich wie Brennnessel) irgendwo eine riesige Wurzel, von der aus immer wieder Ableger kommen, nur vermuten wir, dass diese Wurzel irgendwo im Garten ist - also unauffindbar, ohne das wir Gehwege, Terrasse und Co. weg machen um diesen vielen kleinen Wurzeln zu folgen.

Kennt jemand dieses Unkraut vielleicht und hat Tipps wie man sie ohne Chemie entfernen oder zumindest eindämmen kann?

...zur Frage

Hallo. Ich suche eine Unterteller von Strauß Innovation . Wo bekommt man den bzw wie heißt die Serie?

Dieser blumige Teller wird leider nicht mehr produziert. Weiß jemand wo man ihn noch herkriegenden kann?

...zur Frage

Blumenstrauß eine Woche haltbar machen ohne trocknen

Hallo, ich habe heute einem Familienmitglied einen Blumenstrauß gekauft für um die 18€, also schon etwas, aber sie kann heute doch nicht weil sie krank ist und ich könnte es wahrscheinlich erst gegen Ende nächster Woche vorbeibringen. Aber ich will natürlich das bei dem Preis die auch noch irgendwie gut aussehen dann. Reicht es, wenn ich sie in eine Vase mit Wasser tue? Oder gibt's da irgendwas anderes? Hab null Erfahrung mit Blumen.

...zur Frage

Wie viel dürfen Orchideen kosten?

Ich möchte meiner Mutter zum Muttertag Orchideen kaufen, weil Orchideen ihre Lieblingsblumen sind. Das Problem ist das ich mich mit sowas gar nicht auskenne und auch nicht nicht soviel Geld habe. Hab nur 10 € zur Verfügung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?