Wo kriege ich eine Männer-Fußkette her?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Es ist doch immer das gleiche in unserer Vorurteilsgesellschaft,Schwallkörper und geistig Niveaulose Bemerkungen auf Homer Simpson Basis. Lasst die blöden Bemerkungen,es jedem das seine. Ich selbst trage als "Kerl" auch ne Fußkette,weils mir persönlich gefällt.Das triste Eisgraudenken "Mann" darf nur das und "Frau" nur das tragen ist längst vorbei.Aber falls du noch danach suchst,unter diesem Link wirst du finden was du suchst.Ganz einfach den Verkäufer anschreiben,wenn du die Fußkette ohne den Ring willst.Ich selbst hab mir von dem Verkäufer ein Set aus Hals,-Arm und Fußkette machen lassen,halt ohne den Ring.Die kettenglieder haben eine Stärke von 5 mm,also schön massiv.Hier der Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280498251691&ssPageName=ADME:X:AAQ:DE:1123 Gruß Struwwel

hi auch entgegen manchen bemerkungen hier,ich trage als mann auch ein 4,5 cm figaro fußketchen.und ums klarzustellen,ich bin nicht schwul,sondern einfach nur ein schmuckfreak.ab und zu trage ich auch lederbändchen oder auch o-ring fußreifen.das graue eiszeitdenken is schon lang passe. hier wirst mit sicherheit was finden: http://www.silberketten-store.de/Fusskettchen_Fussketten.php alle fußketten können bis 30 cm bestellt werden

Hallo Flegel,

hier findest Du ein paar Beispiele, http://enernet.de/osCommerce/index.php?cPath=22_24 Du kannst aber auch nach eigener Vorstellung kostenlos Entwürfe machen lassen. Einfach mailen oder über Kontakt Vorschlag anfordern.

LG Bärbel

Vieleicht kann ich Dir helfen ! Wie lange brauchst Du Sie ? Ich selber trage auch eine Fußkette ! Meine ist 28cm Lang ! Mfg. Picolo

Die Dinger mit den schweren Eisenkugeln wurden abgeschafft...

-aber nicht in den USA , ich sage nur Guantanomo

0
@doddo

Jo, hast recht. Aber bei den Einfuhrzöllen lohnt es sich nicht ;-) Und was Guantanamo angeht, fehlen einem sowieso die Worte. Bin gespannt, ob Obama wirklich handelt!

0

Trägt "Mann" das überhaupt noch? Habe sowas noch nie bei einem Mann gesehen.

Im Baumarkt . dort gibts alle Stärken und alle Größen

Wenn nicht , dann im "Fressnapf.

0

Was hat er denn ausgfressen?

hallo,wenn du weißt,wie sie aussehen soll(also welches muster)schick mir ein foto,ich kann dir eine machen,nach kostenvoranschlag.keine angst,das wird nicht teurer als im laden.

email:regina209@gmx.de

gruß muddiE

(goldschmiedin)

Mir gefällt dieses hier:

http://www.juwelier-harnisch.com/Kautschuk-23cm-2mm-Damen-Herren-Armband-Fusskettchen::4949.html

Was möchtest Du wissen?