Wo kriege ich eine Katze her?

16 Antworten

Im Tierheim werden sie sich freuen wenn du dich dort für eine entscheiden würdest. Muss nicht neu geboren sein. Da könntest du mal bei Bauern nach fragen. Die lassen ihre Katzen nicht kastrieren.

Ich habe mir auch gerade erst einen 11 Wochen alten Kater gekauft . Er ist so süß und verspielt und hat sich schon schnell bei uns eingewöhnt. Gefunden haben wir ihn auf ebay kleinanzeigen. Davor haben wir uns schlau gemacht . Das solltest du vorher auch noch tun . Im Tierheim gibt es auch tolle Katzen nur leider nicht mehr so junge wie du sie haben willst. Oder auf Bauernhöfen könntest du auch noch nach fragen. Ich hoffe ich konnte dir helfen ! LG glitzerperle

Aus dem Tierheim oder von privat. Und neugeboren geht schon mal gar nicht, die muss schon einige Zeit bei der Mutter bleiben, bis sie alleine fressen kann! Schätze mal so ungefähr 12 Wochen?

Mit 12 Wochen liegst Du genau richtig! DH!

0

Was möchtest Du wissen?