Wo kriege ich eine Feinwaage in einer kleineren Stadt wie z.b Freiburg her?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Headshop.

Amazon, sonst im Kaufland/Real gibts sowas meistens oder Mediamarkt sogar

Wie fein muss die denn sein? Reichen g oder 1/10 g?

Schere für die Haare?

Hallo, Weiß hier vielleicht jemand wo ich in der Stadt eine Schere die extra für die Haare ist her kriege? 😊

...zur Frage

Kleine Waage zum Wiegen von Essen

Wie heißen diese kleinen Waagen mit denen man die Nahrungsmittel wiegen kann und wo kriege ich die her?

...zur Frage

Wo kann man besser shoppen gehn? Freiburg, Eschwege oder Kassel?

Ich hab vor einen Tag in einer Stadt zu übernachten ohne meine Eltern nur mit einer Freundin oder einem gutem Kumpel er ist 16 und meine Freundin und ich 13. Nun sagte mein Vater dem ich davon erzählt habe ich soll mir überlegen in eine Stadt zu gehen die Näher ist. Ich wohne in der Nähe von Eisenach also in Thüringen und ich würde gerne von euch lieben Menschen wissen wo man besser als Teeny shoppen kann, in Freiburg oder in Kassel. Eschwege standt auch zur Auswahl aber da finbd ich iwie keinen Bahnhof wir wollen nämlich mit dem Zug dahin. Übernachten möchten wir in einem Hotel eine Nacht halt nur ein Doppelzimmer halt. Ein paar Tipps und eure Meinung wären super. Danke im Vorraus;)

...zur Frage

coole Fashioninspiration?

hey!
Ich bin auf der suche nach einer Person an der ich mich im bereich Fashion inspirieren lassen kann.
Es sollte halt eine Person sein die auf Insta ihre Ouftits (inkl. Schuhe aber halt eher sneaker, können auch ein paar hohe sein aber hauptsächlich sneaker) postet und dann halt auch immer sagt wo sie das bestimmte Teil her hat usw. Kennt ihr da vielleicht welche? (falls jemand nicht verstanden hat was ich meine, ich meine solche Personen wie z.b @Sherlinanym

...zur Frage

wo kriege ich schnell 50 euro her bin 14

hallo ich bin 14 jahre und brauche schnell 50 euro wie kann ich die kriegen meine eltern kann ich nicht fragen

...zur Frage

Wie funktioniert das mit den Lebensmittel Gutscheinen?

Wenn ich jetzt z.B einen 50€ Lidl Gutschein kriege , ich damit was für 20€ kaufe , kriege ich die restlichen 30€ in Bar oder muss ich für 50€ einkaufen gehen mit dem Gutschein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?