Wo kriege ich eine deutsche! Kennzeichenblennde für einen Jetta 2 BJ 1990 her?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was verstehst du denn bitte unter Kennzeichenblende ? Die, die ans Auto geschraubt wird und dann dort das Kennzeichen eingeklippt wird ? Das bekommst du bei jedem Schildermacher an der Zulassungsstelle. Oder willst du ein eckiges US-Kennzeichen ? das bekommst du nur, wenn es auch ein US-Jetta ist und ein langes deutsches Kennzeichen nicht passt. Ausnahmegenehmigung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
fargo187 10.12.2015, 20:04

Entschuldige bitte aber ich glaube du hast meine Frage nicht ganz gelesen oder.. Nicht ich sondern eher du hast keine Ahnung.. Sorry beim Jetta 2 ist über der Kofferraumklappe der Karosserie eine schwarze Plastik Abdeckung die den Deckel bedeckt und rechts sowie links über den rückscheinwerfern endet diese hat eine Aussparung in der man dann das Kennzeichen anschrauben kann ob nun ohne oder mit kennzeichenhalter (die du meinst)..

Diese Blende wie schon in meiner Frage beschrieben Habe ich bis jetzt nur in US version gefunden,die mir nicht viel bringt..

0
kieljo 10.12.2015, 20:40
@fargo187

Wenn ich, wie du meinst, keine Ahnung habe, dann brauche ich ja auch nicht weiter zu antworten und eine Lösung zu finden. Viel Spass noch.

0

Ruf mal bei den Ludolfs an. Kein Witz! Oder bei ebay usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
fargo187 10.12.2015, 17:06

Haha,verschicken die denn auch? 😂
Ja habe die einschlägigen Platfromen schon durch sprich EBay,Ebay Ka,alles sonstige

0
flylux 10.12.2015, 17:08
@fargo187

Ja machen die sogar bis nach Japan. Auch kein Witz.

0

Was möchtest Du wissen?