Wo kriege ich eine auslandsflat für mein i phone 4 her und wie teuer ist es?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Normalerweise bei Ihrem Mobilfunkanbieter. Und man bekommt eig immer eine Sms wenn man im Ausland ist vom jeweiligen Anbieter. Wieviel das kostet ist auch von Anbieter zu Anbieter anders, aber auch in welchem Land du im Ausland bist spielt ne Rolle. Meistens so 7.99euro pro Woche so war es zumindest bei Aldi Talk wo man dann, soweit ich noch weiß, 150mb zur verfügung hatte für die 7Tage
Einfach beim Anbieter ma anrufen und nachfragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei welchem Anbieter bist du denn? Einfach bei dem auf der Internetseite gucken. Da steht der Preis und wie man sie dazu bucht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lilienkathi
23.03.2016, 17:22

Dann schau auf der Internetseite von 1&1 oder geh in einen shop

0

Was möchtest Du wissen?