Wo kriege ich diese Stifte her?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche es mal bei Staples oder McPaper. Die Stifte sind nicht besonders exklusiv oder teuer, daher ist die Chance groß, daß Du sie im Büro-Discount findest.

Danke den Tipp :-)

0

Wo kann man einen 0,05mm Dünnen Stift kaufen?

Ich würde ihn ungerne bestellen weil dazu fehlt mir die Zeit aber ich weiß nicht wo ich danach gucken soll. Danke schon mal

...zur Frage

stift für fotopapier

Welcher Stift hält und schreibt auf Hochglanz Fotopapier?Edding,sowie Cd Marker ohne Erfolg!!!

...zur Frage

welcher Feinminenstift ist der beste?

welcher Feinminenstift ist der beste?

ich würde mir gerne einen guten Stift kaufen. Da es zu dem Thema im Internet noch keine guten Rezessionen gibt, wollt ich gerne nach euren Erfahrungen fragen.

...zur Frage

Tattoo stift(oder stifte die etwas länger halten)

Hallo, ich wollte Fragen, ob es stifte gibt, die ein paar wochen-monate auf der haut halten, und nicht gleich beim Waschen weggeht. (Nein, ich meine nicht nen Edding). Wäre gut, wenn es den beim Müller oder dm gäbe. Danke

...zur Frage

Füller von WATERMAN Paris funktioniert nur suboptimal

Ich habe mir zu Weihnachten selbst ein Geschenk gemacht, nämlich einen Füller von WATERMAN Paris, blau, Typ "Urban" (steht so auf dem Kassenzettel), 119,00 EUR.

Leider ist der Tintenfluss trotz WATERMAN-Originalpatronen nicht ideal. Wenn ich zu einem neuen Wort ansetze, wird der erste Strich oft einige Millimeter lang nicht geführt. Beispiel: Wenn ich etwa notieren will "Anruf von Pfarrer Huber ...", dann kann es sein, dass der Aufstrich beim "A" in "Anruf", also der linke Schrägbalken vom "A", mit dem ich von unten nach oben beginne, nur in der oberen Hälfte mit Tinte wiedergegeben wird, der Rest geht dann ungefähr bis zu dem Wort "Pfarrer". Dann kommt das "H" von Huber, dessen linken Balken ich in meiner Handschrift von oben nach unten ziehe. Dann sieht man nur den unteren Teil, wie die Tinte wieder nicht fließt.

Das ist ärgerlich, denn es handelt sich bei WATERMAN Paris um eine Traditionsmarke. Habt ihr einen Tipp, was ich machen könnte, bevor ich zum Laden gehe und den Mangel reklamiere?

P. S.: Vor dem Kauf habe ich probegeschrieben. Da wurde aber keine Patrone eingelegt, sondern die Feder aus einem Tintenfass benetzt, so dass der suboptimale Tintenfluss bei eingelegter Patrone nicht auffiel.

...zur Frage

Wo kriege ich Tattoo Stifte her?!

Hallo, ich wollte fragen, wo man solche Stifte bekommt. Gibt's die in Müller? Habt ihr auch Erfahrung mit den Dingern? Danke! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?