wo kriege ich die 3.1.2 firmware umsonst?////download-problem bei benm.at

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie lange nutzt Du eine Firmware? 1 Monat? 2 Monate? 6 Monate?

3,99 Kostet der Download (bei älteren Geräten) direkt von http://gotourl.de/5nUv4Wl7 (virensicher und schnell).

Bei einer 6monatigen Nutzungsdauer sind das 2 Cent pro Tag. Lohnt es sich wirklich, darüber zu debattieren?

Überleg mal, wie oft man 1.-Euro pro Monat einfach so aus Unaufmerksamkeit oder "ist doch egal" zum Fenster hinaus wirft und keinen Gegenwert hat.

Hier hast Du einen effektiven Nutzen durch den Download.

Gute Arbeit will bezahlt sein, sonst bekommt man irgendwann nur noch Schrott.

Und wenn Du die halbe Stunde vergebliche Recherchezeit irgendwo gearbeitet hättest, dann wären die 3,99 Euro schon längst wieder verdient ;-)

Gruß justii

Findest Du es nicht mehr wie lächerlich wegen 4 € so einen Aufstand zu machen. Das Spiel hast Du auch bezahlt! Da war Dir der Preis völlig egal! Im Gegenteil! Die Firmware ist eigentlich viel zu billig, wenn sie es ermöglicht Blackra1n zu spielen. Da könnte sie 100 mal teurer sein.

blackrain ist kein spiel. es ist ein heckerprogramm für alle iphones und ipods.

0

blackra1n ist kein spiel!

0

Abgesehen von der fragwürdigen Mentalität "ich will alles, und zwar umsonst", find ich den Aufwand zu hoch und die Zeit zu schade, zumal es sich um 4,- € handelt. Übrigens ist die identische DW für das iPhone gratis, aufgrund irgendeines USA - Gesetzes darf das aber für Player nicht sein.

Was möchtest Du wissen?