Wo kriege ich das "richtige" Berliner Kindl Pils?

4 Antworten

Die Frage ist zwar scho älter, aber vielleicht sucht jemand ähnliches. Ich habe gerade auch nach Berliner Kindl gesucht und bin hier: http://www.getraenke-schlueter.de/aktuelle-angebote fündig geworden. Der Laden hat mehrere BerlinerKindl Sorten (Pils, Jubi, Berliner Weisse) und der Besitzer hat mir gesagt, er könne auch noch viele andere Biersorten (nicht nur Berliner Kindl) besorgen.

Die Frage ist zwar schon einige Zeit her, aber ich bin gerade fündig geworden, habe selbst nach Berliner Kindl gesucht. Hier http://www.getraenke-schlueter.de/aktuelle-angebote gibt es Berliner Kindl als Jubi, als Pils oder als Berliner Weisse, der Laden kann aber alles bestellen, echter Geheimtipp für Leute die ausgefallene Biersorten suchen.

Hier in Hannover kaufe ich mir regelmässig das Berliner Kindl Jubiläums Pilsener,was Du warscheinlich auch meinst, im E-Aktiv Markt in der City.Leider hab ich es in anderen Märkten noch nicht gefunden.

Barça Geschenk bestellen-wo und was?

Hallo community!

Mein Freund hat bald Geburtstag und er ist riesen fc barcelona Fan!

Ich wollte ihm etwas davon schenken, bin allerdings nicht so vertraut damit :)

Wo kann man sich denn etwas von denen bestellen (Lieferung nach Österreich bräuchte ich) und worüber würde sich ein Fan am meisten freuen? Er ist 26 :)

Würde mich freuen wenn richtige Fußballkenner mir da weiter helfen könnten ;)

Danke schon mal

...zur Frage

In welchen Geschäften kann man außer der Post noch Versandkartons kaufen?

Hey

In welchen Geschäften kann man Versandkartons kaufen?

Nicht Online, sondern richtige Geschäfte, wo man hingeht.

Die Post ist mir ein wenig teuer in der hinsicht.

Hermes/DPD/UPS Shops haben wir hier garnicht in der Nähe, also fallen die ja auch weg.

Wäre auch gut, wenn es verschiedene größen wären. ^^ Und ich hoffe es kommt mir keiner mit Baumarkt, diese Kartons kann man nicht zum verschicken verwenden. xD

Ich hoffe, ihr könnt mir da weiter helfen! :)

...zur Frage

An alle Bierfreunde ....Welches Bier ist Herber ........Berliner Kindl ....oder Becks?

...zur Frage

Ware aus China bestellen, Zoll, Steuern?

Wenn ich mir bei einem Onlinehändler eine Jacke im Wert von 32 Euro bestellen möchte, müsste ich mit zusätzlichen Kosten, wie zB Steuern oder Zollgebühr rechnen? Der Verkäufer hat auf seiner Page verdeutlicht, dass der Käufer selbst für diese Kosten verantwortlich ist. Das heisst es besteht durchaus die Möglichkeit, dass Kosten anfallen könnten, oder? Hat jemand Erfahrung mit Ware aus China und könnte mich in der Hinsicht aufklären? Hab echt null Ahnung davon und möchte mich vorab lieber informieren.

...zur Frage

Wo kriege ich Zwergratten her?

Hallo liebe Community Ich habe nun schon in diversen Zoofachhandel gefragt, ob die Zwergratten haben und oder ob sie welche bestellen könnten. Jedoch konnte mir kein Laden helfen. Auch bei einer Züchterin habe ich angefragt, doch diese gab ihre Zwergratten nur an Leute die sie auch kannte. Nun komme ich auf die Frage zurück, weiß jemand woher ich Zwergratten bekommen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?