Wo kriege ich Chinesische Streifenhamster von einer Zucht in NRW her?

2 Antworten

http://www.nagetierzucht.de/seite04Preise.htm

ABER ICH KANN DIR LEIDER NICHT (!!) SAGEN OB DIESE ZUCHT GUT IST

Danke aber ich finde da keine Adresse oder Infos. Und dann habe ich ganz unten auf der Seite gesehen das die Züchterin nicht mehr exestiert (also sie macht den Job nicht mehr) Aber danke für deine Mühe

0

Hamsterzuchten in Hessen?

Huhu,

Ich bin auf der Suche nach einem Zwerghamster aus einer seriösen Zucht in meiner Nähe (Angelburg + 50km). Entweder chinesische Streifenhamster (i know hoffnungslos xD), Campbells (dann aber guter Stammbaum wegen Diabetes etc) oder Dsungaren/ Hybriden.

Bitte nicht ,,Hamsterhilfe" antworten.

...zur Frage

Das beste chinesische Sternzeichen?

Ich bin sogar, wenn ich mich nicht verlesen habe ein Metall-Drache!!!

Ist das beste chinesische Sternzeichen, oder?! :)

...zur Frage

Hundezüchter Hermsdorf (Havalonka)

Hallo,

ich suche seit längerem einen passenden Hund. In der Vergangenheit habe ich gute Erfahrungen mit Mischlingen gemacht.

Meine Favoriten: Maltipoo und Havalonka.

Heute in der Stadt habe ich ein Ehepaar getroffen, die einen Havaneser/Bolonka besitzen. Natürlich habe ich mich gleich über die Herkunft des Hundes informiert.

Ein Züchter aus Hermsdorf (Thüringen).

Problem, dadurch das o.g. Mischlinge keine anerkannten Rassehunde sind, gibt es keine Eintragungen beim VDH. Woher bekomme ich Kontaktdaten von seriösen Züchtern in der Umgebung? Dem Welpen möchte ich keine lange Autofahrt zumuten. (max. 100 km).

Kennt jmd. zufällig den Züchter aus Hermsdorf? (Im Internet habe ich leider keine Website hierzu gefunden.) Bzw. andere Züchter aus Thüringen, die Havalonka's züchten?

P.S.: Einen Maltipoo-Züchter habe ich bereits in der Nähe gefunden.

...zur Frage

Gibt es einen empfehlenswerten Labradorzüchter NRW und 100 km darüber hinaus?

Hallo zusammen, seit einigen Tagen informiere ich mich auf Internetseiten über die Labradorzucht. Wir möchten uns gerne einen Zweithund anschaffen und sind auf den Labrador als Familienhund gestoßen. Nun gibt es ja eine menge an Züchtern. Aber irgendwo möchte man doch einen gesunden und fröhlichen Familienhund aufnehmen. Eine Bekannte hat nämlich schon mal einen Welpen gekauft, der füchterlich krank war. Er kam auch ganz knapp über die Runden und hinterher hat sich herausgestellt, dass dieser Züchter schon mehrmals angezeigt wurde, und die Zucht auch geschlossen wurde, dass aber andere Familienmitglieder die Zucht wieder auf ihren Namen aufgenommen haben. Und da möchte ich einfach auf Nummer Sicher gehen und Empfehlungen nachgehen. Kann irgendeiner über seinen Welpenkauf berichten bzw. einen Züchter empfehlen? :-) Vielen Dank im Voraus- Crangelos :-)

...zur Frage

Preis von Hunden aus Zucht?

Wieviel kostet ein zwergspitz vom Züchter ungefähr, ich habe mich mehrere Monate Informiert und auch schon mit ein paar Züchtern telefoniert aber es kam noch nicht zum besprechen des Preises. Meine Frage ist wieviel ein zwergspitz vom Züchter ungefähr kostet(aus reiner Interesse, ich möchte unbedingt einen Hund und bin auch dazu bereit einen hohen Preis beim Züchter zu zahlen wenn er dafür aus einer entsprechenden guten Pflege und Zucht kommt)

...zur Frage

hamster zucht käfig

hallo, weiss jemand wo man so käfige kaufen kann die der züchter benutzt um mehrere zwerghamster in einem zimmer zu halten...? also so käfige die aufeinander gestapelt worden sind mit mehreren gehegen übereinander.... danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?