Wo kriege ich Bacon her?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das heißt auch hier Bacon und du bekommst es in jedem Supermarkt im Kühlregal. Musst es nur selbst braten.

Is das mal ne Hammer Frage. Mich ärgern diese eingedeutschten Wörter schon einige Zeit. "Ich hätte bitte gerne ein Rührei mit Tomate, Zwiebel, Käse und Bacon". Bacon ist bei uns Speck. Aber für Leute wie dich wird im Supermarkt auch Bacon drauf geschrieben.
Wichtig ist, nimm geschnittenen relativ fetten(Das Weiße) Speck und lege ihn in die blanke Pfanne. Die Pfanne natürlich vorher heiß machen.

Bacon bekommt man im Wurstregal bei den Schinkensorten.

Kommentar von IchUndMinecraft
26.11.2015, 07:40

Sind das eher fürs Brot gedachte oder richtig mit Sinn dahinter die zu braten?

0

In jedem Supermarkt , auf Deutsch nennt man es Bauchspeck 

In jedem Supermarkt!

Bacon ist auf deutsch gesagt Speck, ein geräucherter Schinken. Und den bekommst du in jedem Geschäft zu kaufen.

Einfach in einer Pfanne anbraten.

Kommentar von IchUndMinecraft
26.11.2015, 07:59

Achso den den ich also normalerweise als Schinken kaufe richtig?

0

Was möchtest Du wissen?