Wo kriege ich Bacardi Liegestühle her?

2 Antworten

Wir beziehen die direkt von Barcardi, haben einen Ausschankvertrag mit denen. Dafür haben wir 15 Stühle als Werbemittel erhalten

8

Achso wieviel Bacardi müsst ihr denn verkaufen dafür im Monat? Hast du vielleicht ne nr oder so

0

Wo kriege ich Adidas yeezy boost 350 her?

Fahren steht oben :-)

...zur Frage

Wie heisst dieses Haarpulver für die Kopfhaut also gegen Haarausfall oben und wo kriege ich das her? Wie sind eure Erfahrungen damit...?

Frage/n steht/en da. Kann natürlich auch so ein Pulver sein,was gegen generellem Haarausfall hilft,aber habe vor allem oben schon solche Lücken also eine aber bin ja erst 16 und möchte weder jetzt noch später, dass es schlimmer wird... Also nehmt die Frage ernst und nennt mir nicht so ein überflüssiges Zeug ,das jeder ausprobiert und höchstens bei einem hilft,sondern so ein Pulver oder was es ist,das professionell ist und wirklich hilft. Danke

...zur Frage

Hilft eine Nachtschiene bei verkürzter Achillessehne?

Hallo, Frage steht oben.
Wenn so eine Nachtschiene hilft, wo bekommt man diese her und bezahlt es die Krankenkasse?
LG

...zur Frage

sommerjob -> gastgewerbe -> fußschmerzen

hallo,

ich arbeite seit 2 tagen im sommer als kellnerin und bin jeden tag 8 stunden auf den füßen mit nur einer kurzen essenspause. und meine füße schmerzern dermaßen dass ich am morgen oft kaum gehen kann.

was kann ich dagegen tun? bt helft mir =) ist wirklich dringend =)

lg darkwomen

...zur Frage

Hilft Cyber Ghost falls Kinox.to hochgenommen wird?

`Frage steht oben: Hilft es mir wenn ich nur mit Cyber Ghost auf Kinox.to war wenn die LIste der IPs rausgegeben werden muss?

...zur Frage

Was ist das für ein abartiges tier?!?!?

Frage steht ja oben. Falls es weiter hilft wir sind gerade in Italien.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?