Wo kriege ich Aufträge her für Organtransport, Blutkonserven hin und her fahren?

2 Antworten

Hi,

Eurotransplant ist für die Zuteilung von Spenderorganen in acht europäischen Ländern (darunter auch DE) zuständig und arbeitet eng mit Transplantationszentren, Labore und Krankenhäusern zusammen.
Von dort an findet die Zuteilung statt - von dort an werden dann wohl auch die Transporte eingeteilt / durchgeführt / organisiert. 

Du könntest Dich dort mal erkundigen, welche Voraussetzungen die verlangen und ob man dort als Transportpartner tätig sein könnte.

LG

Und welche Qualifikation bringst du dafür mit?

Nun sage aber nicht " Führerschein".

Rettungssanitäter. Ich brauche erstmal infos da drüber wie ich´s gefragt habe statt gegenfragen - man darf ja mal nachfragen ;)

0

Wann bekommt man vom PPP Bescheid?

Hey ihr Lieben.

Ich möchte ein Auslandsjahr in den USA machen. Ich möchte mich unter anderem beim PPP bewerben. Da ist der Bewerbungsschluss am 11 September. Aber wann bekomme ich Bescheid, ob ich aufgenommen werde? Denn ich interessiere mich auch für andere Organisationen, deren Bewerbungsschluss aber schon am 30 September ist. Nicht das ich zu spät vom PPP Bescheid kriege (mal angenommen ich werde nicht genommen) und ich mich dann nicht mehr bei andren Organisationen bewerben kann.

Wisst ihr wann man Bescheid kriegt oder hat jemand von euch schon damit Erfahrung?

Ich danke schonmal für jede Antwort;)

...zur Frage

Wie bewirbt sich eine Baufirma bei Architekten und anderen Baufirmen

Hallo Zusammen,

wo finde ich Vorlagen oder Muster für eine Baufirma die sich bei Architekten und großen Baufirma vorstellen bzw. bewerben möchte. Also z.B. Montagebaufirma bewirbt sich beim Architekt, damit dieser der Firma Aufträge für ein Bauvorhaben gibt. Oder was soll in diesem Schreiben alles drin stehen? Preise sollen nicht dazu, da diese nach Bauvorhaben variieren. Laut meinem Auftraggeber ist es so, dass er die Architekten und Firmen anschreiben müsste um seine Leistungen anzubieten. Diese schicken ihm eine Ausschreibung über ein Bauvorhaben, worauf er ein Angebot dazu schickt.

Danke allen schon mal im voraus.

...zur Frage

Selbstständig als Subunternehmer im Metall-& Maschienbau

Hallo, habe mich vor kurzem selbstständig, als Subunternehmer im Metall -& Maschinenbau gemacht. Ich schweiße also Dinge für andere Betriebe zusammen und liefere diese dann den Firmen. Nun hab ich aber leider nicht mehr so viel zu tun. Meine Frage also, gibt es irgendwo ein Portal wo man sich aufträge holen kann, oder wie läuft sowas ab ? Andere Firmen haben ja auch Satt zu tun Danke schon mal im Voraus für eure Mühe

...zur Frage

Wie bekomme ich Werbeaufträge von großen Firmen?

Hallo,

Ich studiere gerade in Frankfurt und habe mich vorkurzem selbstständig gemacht. Ich interessiere mich für die Werbebranche und habe schon für bekannte und Kollegen Werbung erstellt (mit Photoshop,... Usw). Nun habe ich einen Konzept gefunden und will mich bei großen Firmen vorstellen. Eine Konzeptpräsentation habe ich schon erstellt!! Ich will für Firmen werben und brauche nur ihre Werbungen.

Meine frage ist jetzt wie bekomme ich von großen Firmen Aufträge?? Lieber Anrufen oder per Mail??? Wie und was kann ich schreiben oder sagen?? Sollte ich schon meinen Konzept am Telefon verraten oder erst mal auf einen Termin bestehen und es persönlich sagen?? Wie komme ich an die konkreten Leute von den Firmen (zb Marketingableitung)??

Ps: Ich weiß auch ,dass die großen Firmen mit große Werbeagenturen arbeiten.

Bitte nur ernsthafte Antworten!!!

...zur Frage

Kann ich mich ein zweites mal bei einer Firma bewerben?

Kann ich mich nach einer Ablehnung (1 Monat her) wieder bei der Firma und dem gleichen Beruf bewerben ?

...zur Frage

Schülerpraktikum grafikdesign

Hallo :)

ich würde mich gerne für nächstes Jahr für ein Schülerpraktikum im Bereich Grafikdesign bewerben. Müsste ich mich dafür jetzt bei einer Werbeagentur bewerben, oder gibt es noch andere z.B. Firmen, die sich damit beschäftigen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?