Wo Kriege Ich Asseln Oder Kellerasseln Her?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Keller ;)

Nee, aber mal ehrlich: Da wo es dunkel und kalt ist. Unter großen Steinen beispielsweise findet sich immer mal eine.

im garten unter steinen sin welche, bei mir sind die immer im Grill in den ritzen und flüchten wenn ich grille^^

unter steinen im garten. oder bretter oder was sonst so auf der erde rumliegt