Wo kriege ich als 12jähriger Kondome her?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vor Apotheken sind teils Kondomautomaten...

Sie werden in Drogerien und normalen Supermärkten verkauft, meistens an den Regalen neben der Kasse... auch in Restaurant- oder Tankstellentoiletten gibt es hin und wieder Automaten mit Kondomen. Aber bedenke bitte, dass ihr aus gesetzlicher Sicht nicht Sex haben dürft. Wenn ihr nicht gesehen und verpetzt bzw. angezeigt werdet, macht das zwar nichts, aber ich finde, ihr solltet wissen, dass das, was ihr dann "treibt", illegal ist.

Ich möchte zwei Dinge zu bedenken geben:

  1. scheinst du mir noch nicht reif; nicht was dein Alter angeht, sondern eher deine Wortwahl (...und will es treiben...), keine Spur von Liebe. Deine Freundin tut mir irgendwie leid.
  2. gebe ich zu bedenken, dass du mit 12 noch nicht ausgewachsen bist und das Kondom unter Umständen abrutschen kann.

Was möchtest Du wissen?