Wo kriege doppelseitiges Klebeband?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehst Du OBI. Kannst Dir leisten.

Im Baumarkt auf jeden Fall. Kosten sind je nachdem, wieviel auf der Rolle drauf sind. Ich habe mal 3 Euro rum bezahlt, aber weiß nicht mehr, wie viele Meter auf der Rolle waren.

Ich glaub die gibt es doch in jedem grösseren Supermarkt

Logitech g230 Kabel auf! Faden oder Klebeband Nehmen?

Habe jetzt mein Logitech g230 fast ein Jahr und es hat sich immer wieder Verzwirbelt, irgendwann hab ich bemerkt das wo man die Lautstärke einstellen kann, etwas weiter vorne eine kleine delle und das Gummi zu sehen war, doch jetzt ist es ganz auf und man sieht das Kupfer Kabel e.t.c was es da so gibt Kenn mich ja nicht aus, reicht es jetzt aus es einfach mit einem roten Faden umzuwickeln oder sollte man Klebeband nehmen? Danke schon mal im voraus.

...zur Frage

Doppelseitiges Klebeband für trägerloses Kleid?

Hey. Ich habe gehört, dass es für trägerlose Kleider o.ä. extra doppelseitiges Klebeband gibt, was man sich zwischen kleben kann, damit alles hält. Nur wo bekomme ich das her (außer im Internet bestellen)? Bei dm, Rossman oder H&M bin ich leider nicht fündig geworden.

...zur Frage

Käfer unter Klebeband ?

Hey, ich habe in meinem Zimmer seit 4 Monaten oder so Fotos an meiner Wand die ich mit Tesa da halt dran geklebt habe. Grade eben habe ich die abgemacht weil ich neue an meine Wand tun will, aber an manchen tesa Stücken sind komische ganz kleine braune Käfer also halt an dem Teil vom Klebeband was halt klebt. Also es waren net viele aber Jaa. Die sind halt tot aber das ekelt mich extrem an grad xD
Was könnte das sein und wie kommen diese Viecher unter das Klebeband ??

...zur Frage

deckenleuchte mit doppelseitiges klebeband?