Wo kriege doppelseitiges Klebeband?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehst Du OBI. Kannst Dir leisten.

Im Baumarkt auf jeden Fall. Kosten sind je nachdem, wieviel auf der Rolle drauf sind. Ich habe mal 3 Euro rum bezahlt, aber weiß nicht mehr, wie viele Meter auf der Rolle waren.

Ich glaub die gibt es doch in jedem grösseren Supermarkt

Wie entferne ich einen Weberknecht gefahrlos von Klebeband?

Ich habe gerade einen Weberknecht mit nach hause gebracht, der mit den Beinen auf Klebeband festklebt. Hat jemand eine Idee, wie ich ihn gefahrlos davon lösen kann?

...zur Frage

Doppelseitiges Klebeband auf kunstleder?

Ist es schlimm wenn man Doppelseitiges Klebeband auf Kunstleder klebt also kann das das Kunstleder dadurch kaputt gehe?

...zur Frage

Käfer unter Klebeband ?

Hey, ich habe in meinem Zimmer seit 4 Monaten oder so Fotos an meiner Wand die ich mit Tesa da halt dran geklebt habe. Grade eben habe ich die abgemacht weil ich neue an meine Wand tun will, aber an manchen tesa Stücken sind komische ganz kleine braune Käfer also halt an dem Teil vom Klebeband was halt klebt. Also es waren net viele aber Jaa. Die sind halt tot aber das ekelt mich extrem an grad xD
Was könnte das sein und wie kommen diese Viecher unter das Klebeband ??

...zur Frage

deckenleuchte mit doppelseitiges klebeband?

hey eine frage kann man das kombinieren, also doppelseitiges klebeband und eine deckenlampe. da bei meiner freundin die decken so stein hart sind das ich nichtmal mit nem schlagbohrer durchkomme muss ich mir eine alternative überlegen.

...zur Frage

Ich w/14 möchte mich gerne mit Klebeband fesseln lassen finde aber keinen der das macht?

und wenn ich mich selber Fessel ist es nicht eng genug. Was kann ich tun?

...zur Frage

Wie schneide ich ein doppelseitiges Klebeband ab ohne, dass die Schere total verklebt?

Wenn ich mit meinen Kindern bastle nehmen wir manchmal ein doppelseitiges Klebeband. Wenn wir davon Stücke abschneiden klebt es immer total an der Schere und zum Schluß ist die Schere total verklebt - es muß doch auch anders gehen????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?