Wo bekomme ich schnell 800€ her?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo, solch ein super Angebot! Da schreit in mir eine Stimme: VORSICHT! Mal im Ernst: Warum in aller Welt soll jemand ein Quad für 800 Öcken verkloppen, wenn er ohne Probleme 1100 aufwärts bekommen kann??? Entweder stehst Du am Ende beim Verkauf ohne Quad und ohne das Geld da, oder Du hast nachher tatsächlich ein Quad erworben mit dem es irgendwelche Probleme gibt. Diese können technischer Natur sein oder in der Zulassung.

bei ebay kleinazeigen gab es das angebot. ich hätte vor ort bar bezahlt und wäre auch vorher probegefahren. natürlich gebraucht! wo hätte es da problmeme gegeben?

0

Man muss halt arbeiten, damit man sich etwas leisten kann. Spare solange bis du genug Geld hasst. Du wirst dann bestimmt wieder einen Verkäufer finden.

Vielleicht selber irgendwas wertvolles auf EBay kurzfristig versteigern?????

Leihe das Geld bei deinen Bekannten und wenn du das geliehen hast, kannst du Nebenjob machen,z.B in Rewe!

Stell dich heute Abend mit sexy Wäsche an den Hauptbahnhof eurer Stadt, da gibts immer Geldgeber

und weiß da jemand was wenn man 12 ist und unbedingt ein downhill bike haben möchte

Mein Tipp: Geh arbeiten und spare dann.

Ich würd mir grad gern ein Quad kaufen, hab aber kein Geld dafür: mmmh, Pech würd ich sagen ! Was für eine Frage !!! Wenn ich, abgesehen von Krediten, wüsste, wie man mal eben 800 EUR macht, würd ich aufhören 40h zu arbeiten und Dir davon nix verraten ;-)

mein vorschlag wäre entweder ne bank auszurauben oder als prostetuierter zu arbeiten anderst ist das nicht möglich ach ne lotto wär noch ne Möglichkeit :-)

ciao

lotto gewinnen was sonst..

Was möchtest Du wissen?