Wo krieg ich Plexiglasleisten her?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Grüzi in die Schweiz! Wir sind Plexiglasverarbeiter und können Dir Tipps geben. Die Plexiglaszuschnitte müssen mit einem Sägeblatt für Acryl/Plexiglas zugeschnitten werden sonst reißt Dir die Kante aus. Danach werden die Schnittkanten poliert und die seitl. Stege mit Acrylkleber aufgeklebt. Sicher gehts auch einfacher - aber dann nicht so schön. Ein solches Teil würde bei uns ca. 80,- Euro + MwSt. kosten. Gruß Ph. v. Badewitz

ich würde mal im Baumarkt schauen die können es einem im Notfall zurecht schneiden oder beim Glaser

ebay oder froogle

beim glaser vielleicht sogar umsonst, wenn er verschnitte hat

glaub ich kaum aber beim baumarkt bekommst das praktisch gratis kostet so gut wie nichts der m² 2-3 euro soviel ich weiß ^^

0

Was möchtest Du wissen?