Wo krieg ich ne liste her mit den EU staaten in Englisch und ihre sprachen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

www.eu.eu Dort sind alle Staaten in allen EU-Sprachen aufgelistet. Man muss eben ein bisschen klicken.

Außerdem bei Wiki oder googeln unter "EU-Staaten" oder "EU-Sprachen".

Man kann nur grundlegende Hinweise geben. Aber deine Hausaufgaben musst du schon alleine machen.