Wo krieg ich ne hammer Shisha her?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hast du denn einen entsprechenden Laden bei dir in der Nähe? Wenn ja, dann schau dich doch dort mal um. Ansonsten kannst du sicherlich auch eine qualitativ gute Shisha erwerben. Bei Amazon gibt es zum Beispiel sicherlich welche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dir ne Kinimod SMS machen. Kann die Form der Base, Rauchsäule und der Bowl selbst designen. Die Shisha selbst ist aus Aluminium und somit wiederstandsfähig und sie kann nicht rosten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

250€ ist grenzwertig. Für ne schicke Einzelanfertigung ist das zu wenig. Also bleiben die teuersten der Massenware. Die sind aber oft aus Messing (für ne Shisha in meinen Augen untauglich) oder Glas (zu zerbrechlich). Daher (meine Meinung) brauchst gar nicht so viel ausgeben. Besorg Dir ne gute aus Edelstahl. Da bist mit 100€ für Shisha, Schlauch und Kopf locker dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erkundige dich mal in den Geschäften in den Städten oder schau mal im Internet nach. Wenn dir eine gefällt such nach Bewertungen.. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?