wo krieg ich Glycerin her?

12 Antworten

Glycerin ist ein dreiwertiges Alkohol mit guten Schmiereigenschaften und hat NICHTS mit Nitroglycerin zu tun.

Geh zur Apotheke und kauf es, da wird keiner das SEK rufen.

doch schon . glycerin ist der grundstoff zur herstellung von nitro-glycerin.

0
@fred67

Ja, wenn er Salpetersäure und Schwefel hinzugibt, aber das wird er so nicht in der Apotheke kriegen. Also ziemlich unrealistisch.

Manche glauben auch, dass in Adventstee Advent drin ist.

Zudem gings hier doch darum, dass er schon bei dem Wort Glycerin das Flattern bekommen hat.

0

ja - das bekommst du in einer apotheke... kein problem...

eigentlich da wo du den tabak bekommst... es gibt auch welches aus der industrie nur davon würd ich abraten danach haste n dicken kopp ;)

Shisha Tabak Molasse selbst herstellen?

Hallo, Suche ein gescheites Rezept zum Herstellen von Molasse für Shisha Tabak habe bis jz

40% Zuckerrohrmolasse

40% Glycerin

10 Lebensmittelaroma

5% Mentholliquid

5% Wasser

Aber der Tabak schmeckt einfach nach nichts und man schmeckt nur den Zucker der Zuckerrohrmolasse raus. Hat wer ein gutes Rezept wo man z.B. Erdbeeren oder Zitrone intensiv raus schmeckt

...zur Frage

Gibt es E-Shisha Liquid ohne glycerin, Tabak, Nikotin und Propylenglykol?

...zur Frage

Shisha Tabak mit Glycerin mischen?

Hallo und zwar hab ich gelesen/ gehört wenn man 12 stunden vorher die richtige menge Glycerin im Shisha Tabak beimischt wird der Tabak feuchter und man hat somit mehr Rauch Entwicklung und längeren Rauchspaß. Ist das eine gute Idee denn der Tabak in DE hat nur 5% feuchtigkeit.

...zur Frage

Musik für DJ?

Ich muss nächste woche in einer bar für 3 tage musik machen und weiß net wo ich die her bekommen soll und was genau ich spielen soll. Am Anfang wären so ganz normale party charts lieder und so halt geil aber am ende brauch ich was wenn voll is das die leute abgehen....

...zur Frage

Shisha Tabak Kaufen In shisha Shop?

ich bin bin noch 14 Jahre alt werde allerdings in 2Wochen 15 und rauche seit ca. 1/2 Jahren Shihsa bei mir zuhause und Freunden. Und bis jetzt habe ich immer Tabak von Freunden Geschnort nur mir hat ein Kumpel gesagt das es geht wenn ich z.B. Mit meinem Opa oder Oma in nen shisha Shop gehe.

meine Frage wäre Jetzt ob des geht und wenn ja, kann ich dann sagen welchen Tabak wenn mein Opa daneben steht weil eigentlich wäre des ja dann net erlaubt weil es dann ja Abgabe an eine minderjährige Person is. Oder muss ich Krampf Haft erklären wie er das auszusprechen hat?

...zur Frage

glycerin auf Shisha kopf?

ich habe mir gerade einen shisha kopf gemacht und habe noch glycerin aus der apotheke direkt drüber gekippt. nun habe ich etwas zu viel genommen, so das es unten wierder raus gelaufen ist. nun habe ich zwar gut geschmack auber ich habe kaum rauch. liegt das am glycerin oder am tabak?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?