Wo krieg ich gefälschte Markenklamotten in der Türkai?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

in den jeweiligen orten zum beispiel side bekommst du fast überall gefälschte markenklamotten ob auf dem basar oder den shopps allerdings ist die qualität in den shops besser

Gitbozz, bist Du wirklich so beknackt oder willst Du uns hier verarschen? Fälschungen auch als Tourist zu importieren steht unter hohen Strafen, die in die Tausende gehen. Und der Zoll gibt seine Infos an die eigentlichen Markenartikler weiter, die Dich privatrechlich zusätzlich vor Gericht bringen werden. Das ist kein Logo wert. Gute und billige Kleidung gibt es auch hier zu kaufen. Markengeilheit ist nur ein Zeichen dafür, daß man selbst keine eigene Urteilskraft darüber besitzt, was gut, schön, praktisch und gesund ist.

Andreas808 13.05.2016, 11:49

Hahahahhahahahaha... Was ist das für ein Bullshit!!! Jeder darf für den Eigenbedarf gefälschte Waren nach Deutschland einführen.

Wenn Urlauber gefälschte Markenartikel nach Deutschland mitbringen, schreitet der Zoll nicht ein – solange diese privat verwendet werden und innerhalb der Reisefreigrenze liegen. Dennoch weist das Auswärtige Amt darauf hin, dass gefälschte Ware einen hohen wirtschaftlichen Schaden verursacht.

Siehe auch auf der Internetseite des Zoll Deutschland!!!!

http://www.zoll.de/DE/Privatpersonen/Reisen/Rueckkehr-aus-einem-Nicht-EU-Staat/Einschraenkungen/Marken-und-Produktpiraterie/marken-und-produktpiraterie_node.html

Erstmal Informieren bevor man wieder einen Mist im Internet verbreitet!!!!!

0
Pellmann 25.07.2016, 13:36
@Andreas808

Das Thema hat keinen Spaßwert.

Die Internetseite von Zoll Deutschland, die Du in Deiner Erregung vielleicht nicht zuende gelesen hast, sagt ganz eindeutig: "Beachten Sie bitte, auch beim Kauf eines einzigen gefälschten Artikels, welchen Sie für private Zwecke erwerben, kann geschäftlicher Verkehr vermutet werden, wenn der Absender unternehmerische Ziele mit dem Verkauf verfolgt." (Weiterverkauf an Freunde) Und das, gleich, ob man das bei der Ausreise im Koffer hat oder sich nachsenden lässt. Mich persönlich öden Markenartikel mit dick platziertem Logo drauf ohnehin an. Wann immer möglich, entferne ich die, denn ich kriege von den Markenartiklern kein Geld dafür, dass ich deren Markenlogos Gassi führe und diese noch reicher mache. Zudem: Wer mit gefälschten Markenartikeln Eindruck schinden will, betrügt als Aufschneider wissentlich alle diejenigen, die die Fälschung nicht erkennen. Ich würde alle diejenigen, die ich so einordnen müßte, als unseriös meiden.

0

Schau mal bei den Wochenmärkten oder bei den Basars vorbei. Kauf dir nichts in Botiquen ist zu teuer.

auf denn märken und auf denn basars ist es echt billig mein bruder kauft sich dort immer klamotten und hat erst letzen monat sich eine picaldi jeans 10 € und ein nike pulli für 5 € gekauft

watchmaker51 19.08.2011, 07:47

Wat haste nur fürn doofen Bruder.

0

Es gibt keine gefälschten Markenklamotten in der Türkei

Es gibt Klamotten mit irgend welchen Logos drauf , die in 2 Qualitätsstufen erhältlich sind .

Markt : minderwertige Sachen aus China bzw aus Geschäften ausgelagerte alte Sachen Touristenshops : oft gute Qualität - aber auch nicht immer.

Es werden Eigenkrationen geschaffen, die modisch OK sind und damit sie auch gekauft werden, kommt ein Logo drauf . VERSAGE kennt seine türkischen Hemden gar nicht. Du kannst das gleiche Hemd von 4 verschiedenen Designern finden.

In Side brauchst Du nur aus Deinem Hotel rausgehen - egal wie es heisst - gegenüber bekommst Du schon , was Du suchst.

Und denke dran - wenn es teurer werden soll, als bei KIK - geh in den nächsten Laden, der führt den selben Kram. Eine Jeans 10,- bis 25,- € T-Shirt Maximal 8,- € . Die Verkäufer rufen aber mehr auf - vielleicht klappt es ja und er hat gutes Geld verdient

EKZ Okurcalar - (Türkei, Gefälschte Markenkleidung) EKZ Okurcalar - (Türkei, Gefälschte Markenkleidung) EKZ Okurcalar - (Türkei, Gefälschte Markenkleidung)
Pellmann 25.07.2016, 13:42

Natürlich kennt Versage "seine türkischen Hemden" nicht, aber vielleicht Versace. Übrigens ein toller Widerspruch zu Deinem anfangs fett gestellten Satz. Den sieht der Zoll natürlich ganz anders.

0

an jeder ecke!hastdu es wirklich nötig sowas zu kaufen? ://

Was möchtest Du wissen?