Wo krieg ich die Jacke her?

Schwarz mit zacken  - (Kleidung, Jacke, schwarz)

4 Antworten

Such im Internet nach Faschingsbedarf...

Such mal auf Amazon

Ich hab nur das Bild :D

0

es gibt doch die google-bildsuchfunktion

0

Wo bekomme ich diese schöne Jacke her. Auf nike.de usw kann ich diese Jacke nicht finden, weiß einer von euch wo?

Ich hoffe einer von euch kann mir helfen. Ich suche sie schon eine ganze weile doch kann sie nirgends finden.

Dankeschön im voraus :)

...zur Frage

Gelbe Jacke schwarz färben?

Hallo

ich hatte mir im Internet eine Jacke bestellt, nur als ich sie bekommen hatte war sie echt richtig Neongelb obwohl es auf dem Foto nicht so krass rüberkam. Da ich die Sachen jetzt nicht mehr zurückschicken kann wollte ich fragen ob man die einfach färben kann? Also am besten einfach in schwarz oder ein dunkles weinrot. Welche Farben sollte man da verwenden und wo bekommt man die her ? :)

Liebe grüße

...zur Frage

Wie krieg ich ganz schnell 10 euro?

Ich will mir jacke kaufen mir fehlen noch 10 euro dann hab ich das geld

ich hab angst das die bald ausverkauft ist

was soll ich tun ? ich hab nix was ich verkaufen könnte

...zur Frage

Wie krieg ich Baumharz (oder Pech) aus einer Jacke raus?

Ich hab mich im Wald gegen einen Baum gelehnt und jetzt ist meine Jacke voll mit Baumharz.Wie krieg ich das wieder raus ohne Flecken zu hinterlassen?

...zur Frage

Suche die beigefügte Jacke?

Hey, ich suche die beigefügte Jacke, kann auch gerne genau diese von Nike sein. Sollte schwarz sein und eine Kapuze haben. Aus welchem Stoff sind solche Jacken, mir fällt der Name nicht ein?

...zur Frage

Weis jemand wo man diese Jacke aus dem Farid Bang Video her bekommt oder wie die Firma heist?

Hier der Link zum Video (Jacke wird gleich gezeigt) -

https://youtu.be/OPARVXqrbWc?t=95

Dankeschön im vorraus ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?