Wo krieg ich Diamanten her in 76?

2 Antworten

Kauf Dir lieber ein fertiges Armband mit "Diamanten", da kommst Du als Laie billiger ab.

Um Steine einzufassen muß ein Fasser eine Lehre machen, und das geht nicht in ein paar Monaten. Wenn das jeder selbst machen könnte, brauchte es eine Ausbildung auf diesem Gebiet nicht zu geben.

Woher ich das weiß:
Berufserfahrung

jeder Juwelier nach sowas, allerdings ist eine solche Handarbeit teuer.

Kennt jemand verlassene Orte in Wien und Umgebung zum fotografieren?

Ich habe von der Arbeit her nicht mehr so viel Zeit um selber neue Orte zu suchen, also bleiben mir nur die selben Motive.

Ich selber kenne auch einige Orte, bei denen es sich echt lohnt, also könnte ich mich revanchieren, nachdem man eigentlich. ja keine Orte preisgibt.

...zur Frage

Wie werden Diamanten geschliffen?

...zur Frage

Wenn man für z.B drei Monate zum Freiwilligendienst der Bundeswehr geht, kann man dann später für Kriege einbezogen werden?

Hi,

ich hab überlegt für eine kurze Zeit zum Bund zu gehen und drei Monate lang Freiwilligendienst zu leisten. Wie ist das dann aber mit der Kriegspflicht (oder wie das heißt), also der Pflicht in den Krieg ziehen zu müssen? Wann kann man einbezogen werden - Immer? Also auch wenn der Freiwilligendienst schon 10 Jahre her ist, oder man studiert oder einen festen Job hat?

...zur Frage

Wo krieg ich Auto Batterien zum basteln her?

Weis jemand wo man billige oder billige auto Batterien zum Basteln her kriegt ? Hat vielleicht jemand von euch schon Erfahrung damit gemacht :) ich bedanke mich schonmal für die Antworten

...zur Frage

geld verdienen mit 17!?500$?

Ich hab gefühlt 5000 male nach arbeit in meiner Umgebung gefragt und alle haben abgelehnt. Also falls jemand paar tipps hat .Raus damit

...zur Frage

Nike Schuhe billig kaufen, wo?

Ich würde mir gerne Nike Schuhe kaufen aber billige.. weil ich mir über 100€ Schuhe nicht leisten kann da ich erst 14 bin. Also wenn ihr Seiten kennt bitte schreibt sie mir. Oder falls ihr irgendwo Nike Air Max oder Nike Free billig gekauft habt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?