wo krieg ich denn an einem feiertag noch einen 500 € schein gewechselt?

5 Antworten

Vielleicht hat deine Bankfiliale einen Einzahlungsautomaten. Dort den Schein einzahlen und dan am normalen Geldautomaten Geld abheben. Oder wenn es dort keinen Einzahalungsautomaten gibt, dann erst einmal so viel Geld abheben, wie du akut brauchst und bei nächster Gelegenheit den 500 Euro schein einzahlen.

In einer Kneipe oder an der Tankstelle.

vielleicht sind dir an den tankstellen extra dafür angebrachte schilder aufgefallen die ausdrücklich sagen das keine 500er angenommen werden... ist echt beschissen...

0
@Psychochilla

Nein, denn wenn ich diese Schilder bisher gesehen bzw. beachtet hätte, hätte ich den Rat wohl kaum gegeben. Danke für den Hinweis.

0

Bei einem Bettler, am Bahnhof. Manche sind sehr erfolgreich und können rausgeben ;-)

Dollar in Euro Wechsel Volksbank?

Ich habe ein 20 Dollar Schein, wie viel euro bekomme ich für 20 Dollar und wie lange dauert es ?

...zur Frage

500 euro schein klein wechseln?

Wo kann man einen 500 euro schein klein wechseln

Am besten in 100 oder ??

...zur Frage

Ist der Reformationstag (31.10.) dieses Jahr, wegen 500. Jubiläum, deutschlandweit ein Feiertag?

Hallo, habe aufgegriffen, dass dieses Jahr, aufgrund des 500. Jubiläums zum Reformationstag, deutschlandweit ein Feiertag sein soll. Ist das so?

...zur Frage

Mit 500 € schein zahlen. käüfer kan nicht wechseln?

Wenn ich in ein resturant gehe schön esse und dann mit ein 500 Euro schein zahlen möchte aber der besitzer nicht wechseln kann was ist dann ? oder im Taxi mit 500 euroschein oder beim friesuer ? da wo di edienstleistung schon gebracht wurde bin ich dann gezwungen den schein zu tauschen ? Wir gehen davon aus das kein schild da ist wie z.B. an einer tankstelle an der steht keien 500 euro scheine oder so. Wer muss das geld wechseln ich oer der verkäufer?

...zur Frage

Geld von der Bank gefälscht?

Ich war gestern bei der Bank und habe mein klein Geld zu einem 500 Euro schein gewechselt und der 500 Euro schein sieht irgendwie gefälscht aus meine Frage nun kann das Geld von der Bank gefälscht sein .

...zur Frage

Geldabheben am Feiertag

Hallo Community, ich habe vor einiger Zeit eine neue Karte beantragt und kann bis jetzt nur Geld direkt in der Filiale mit meinem Ausweis abheben. Allerdings ist Morgen ein Feiertag und die Filialen haben geschlossen und am Automat kann ich ebenfalls nichts abheben. Gibt es eine Möglichkeit doch irgendwie Geld abzuheben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?