Wo krieg ich den Treiber von dem Bamboo fun tablet CTH-461 von Wacom her?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf der Seite vom Hersteller ^_^

Auf der Homepage auf Treiber gehen, da dann "Treiber- und Softwareinstallation für Bamboo", dieser Treiber gilt für alle Versionen des Bamboo Tabletts.

Wieso ständig den Treiber überbüglen?

Hi!

Ich hab da mal ne kleine Sache. Ich hab seit gut drei Jahren ein Grafiktablet (Wacom bamboo CTH-470) Und seit drei Jahren auch ein ewig begleitendes Problem. Ich darf ständig den Treiber neu installieren ( was mich am meisten dran nervt ist, dass ich mein PC immer neu starten darf danach ... aber das is grad Nebensache) Ich lass mein PC häufig auf Energiesparmodus laufen ( Ein hoch auf die Faulheit - und wer mir jetzt sagen will, 'Na Mädchen, des is aber net so juuut (: )' - Danke, das weiß ich auch. Ich mach es trotzdem. Ich stecke mein Tablet auch nicht raus ( denn wenn ich das mache, darf ich den Treiber neu installieren ....).