wo krieg ich das album von Frei.Wild kostenlos geladen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibts einige Programme aber die sage ich dir nicht weil das illegal ist und wenn man erwischt wird gibt das ne 1500 Euro Strafe lass die Finger davon! MfG Jannik134

jannik vielleicht meinst du ja Free Studio Manager von YouTube den Hab ich der ist aber legal ich will ja gleich das ganze Album haben und nicht nur einzelne lieder hast du dieses album Gegen Alles. Gegen Nichts wenn ja könntest du mir das geben?

Wie wärs mit kaufen, dann unterstützt du die Band wenigstens! ;)

Jannik134 machst wohl ein auf Boss xD "Da gibts einige Programme aber die sage ich dir nicht weil das illegal is" Und was machst du? du ziehst doch selber von da du Lauch ;D jojo02 geh mal auf goldesel.to da findest du sicherlich etwas ;)

Bei usenext

Kostenlosen Account/Textaccount erstellen und los gehts.