Wo krieg ich Blattläuse her?

7 Antworten

Sag deinem Schwesterlein, dass Marienkäfer sich jetzt ein Winterquartier suchen müssen, wo sie unter sich sein wollen. Ist ja auch die Wahrheit. Ein Kinderzimmer ist kein Winterquartier, da haben die Käfer andere Vorlieben.

Gibt es jetzt nicht mehr und auch der Marienkäfer sollte solangsam mal an seine Winterstarre denken (oder sterben)

Leg dem doch einfach ein paar Blätter in die Schachtel oder wo immer der drin ist, der Ärmste. Und morgen fly Robin fly!

Er würde Sterben... Marienkäfer ...

Hallo ;))

Heute als ich auf den nachhauseweg war, Fand ich auf dem Gehweg einen Marienkäfer er hat sich nicht bewegt ich dachte er war tot. :( Naja ich nahm ihn erstmal mit zu mir nachhaus. Ich hab ihn in einen Größeren behälter mit Gras,Moos,Blättern usw.. Getan ja und da habe ich es mit Frischhaltefolie zugemacht ja und löcher reingemacht und er krabbelte eine zeit lang garnicht aber dann so nach einer stunde krabbelte er wieder fröhlich herum :) So hier die Frage! Was kann ich ihn zu essen geben? jetzt gibt es keine Blattläuse mehr ,und raus tun möchte ich ihn auch nicht weil ich ihn ja schon gerettet habe! Ich weiss nur nich was ich ihm jetzt geben soll an essen undso Ja vielen Dank wenn ihr mir helft Gruß Jassi ;DD

...zur Frage

Grüne Blattläuse im Stabschrecken Terrarium was tun?

Ich habe in meinem Stabschrecken Terrarium Blattläuse entdeckt ...Kann man was dagegen machen?, irgendwelche Mittel einsetzten welche aber nicht für die Stabschrecken schädlich ist ohne das ich alle Blätter erneuern muss.? Denn die Blätter sind frisch erneut worden 

Danke im voraus:)

...zur Frage

Was essen Marienkäfer noch gerne außer Blattläuse?

Was essen Marienkäfer noch gerne außer Blattläuse?

...zur Frage

Wie kann man Marienkäfer anlocken?

Bei uns im Garten sind im Moment ziemlich viele Blattläuse, und Marienkäfer fressen die ja... Weiß jmd wie man welche anlockt (am besten ohne irgendwas spezielles kaufen zu müssen) ? Oder kennt ihr andere Tiere die Blattläuse fressen (und wie man die anlockt)? Danke und LG, 98765

...zur Frage

Sind Blattläuse die einzigen Tiere, die Zucker abscheiden können?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?