Wo krieg ich Adobe Premiere Pro CC her?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie der Name schon sagt(cc) gibt es Premiere cc(creative cloud) nicht zu kaufen,sondern nur im Abo.Zum Kauf gibt es nur noch die Vorgängerversion CS6

5

Ist die CS6 denn auch gut

0

Kannst du nur auf der offizielen Seite von von Adobe.

Welche Schneideprogramme sind deutlich besser als Adobe Premiere Pro CC 2017?

Hallo liebe Nutzer.

Ich suche ein professionelles Videoschneideprogramm/Videobearbeitungsprogramm, welches deutlich besser ist als Adobe Premiere Pro CC 2017.

Ich hatte das Programm immer gecr@ckt und wenn man das gecr@ckt hat, machts nur Probleme. Das behinderte Programm kostet normalerweise 30.99€ im Monat. Übertrieben!!!

Ich suche ein deutlich besseres Videoschneideprogramm, welches nur einen fixen Betrag hat. Also wo man nur ein einziges Mal etwas zahlen muss.

Noch dazu wäre es cool, wenn man es kauft, das man es auf mehrere PCs übertragen kann. Also sich irgendwo einen Account erstellt und es dann auf mehreren PCs downloaden kann.

Ich habe mehr Geld als Adobe Premiere Pro CC 2017 kostet. Davon könnte ich mir 10+ Stück kaufen, aber ich will nix im Monat zahlen müssen. Daher suche ich ein Schneideprogramm mit fixem Betrag.

Vielen Dank im Voraus. :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?