Wo Kreuzkette kaufen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!
Hier sind ein paar Läden:

Rossmann

H&M

C&A

DM

Kannst auch mal im Internet gucken, ich denke mal bis 10 Euro wirst du die Ketten irgendwo finden!

Bei Bijou Brigitte solltest du auch etwas finden! Sollen alle 3. Ketten bis 10Euro kosten oder ingsesamt:

Hier sind mögliche Treffen:

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Die ein oder andere kostet etwas mehr als 10Euro (damit meine ich die Kette-Glossy Cross.)

Liebe grüße🌺

- (Christentum, Gott, Bibel)  - (Christentum, Gott, Bibel)  - (Christentum, Gott, Bibel)  - (Christentum, Gott, Bibel)

Witcher1Spieler 
Beitragsersteller
 11.01.2025, 19:43

Was ich vergessen hatte dazuzuschreiben, ich bin männlich, also hätte lieber etwas einfaches, weniger kompliziertes, es zählt nur das zeichnen. Trotzdem danke

Schau auf Amazon

Witcher1Spieler 
Beitragsersteller
 11.01.2025, 02:17

Kann nicht online kaufen, deshalb lieber in echt.

Gucke doch einfach in die Schmuckabteilung von großen Läden, oder online. Amazon hat sowas bestimmt.

Witcher1Spieler 
Beitragsersteller
 11.01.2025, 02:19

Und wenn da nichts ist, war ich umsonst dort. Bin btw männlich, habe keine Ahnung.

Redekunst  11.01.2025, 02:25
@Witcher1Spieler

Und? Erstens sind da meistens Leute die da Arbeiten und dir helfen könnten. Für das 10 Euro Preissegment braucht man auch keine Ahnung, dafür bekommst du weder Gold noch Silber. Und dann gehst du halt in den nächsten Laden, du willst ja was haben, da muss man dann auch was für machen

Vllt mal bei Rossmann, DM, C&A, H&M und so, halt bei den Schmuckständern dann gucken.

Witcher1Spieler 
Beitragsersteller
 11.01.2025, 02:21

Naja, und wenn da nichts ist. Kann ich da nicht gezielt in einen Laden gehen, von dem ich weiss dass er was hat?