Wo KPU test machen lassen?

2 Antworten

bei der Firma Sension kann auch so ein Test gemacht werden. Du kannst hier auch online die entsprechenden Urinröhrchen bestellen. Ich hab hier ganz gute Erfahrungen gemacht

Wo/wie kann man sich mal testen lassen?

Hallo Community,

ist evtl. eine komische Frage, aber ich würde mich gerne mal auf HIV, hepatitis und alle anderen Krankheiten testen lassen. Nicht, weil ich mich irgendwo infiziert haben könnte, sondern weil ich es einfach mal wissen will und die Gewissheit haben möchte wie es mit mir so aussieht.

Wo kann man so einen Test (wahrscheinlich ja mit Blutabnahme) machen lassen? Geht man einfach zum Hausarzt und fragt ihn? Ist ja dann auch eher was diskretes ;)

...zur Frage

Urin für Cannabis labor untersuchung?

Hallo Leute,

Meine Frage habe 4 jahre lang regelmäßig Cannabis konsumiert bin 1.79 und wiege 84 kg konsumiere seit 6 wochen kein Cannabis mehr habe allerdings am Freitag ein artzt Untersuchung wo die auch urin und blut im labor testen meine thc streifen sind positiv ausgefallen habe jetzt auch angst das ich da durchfalle wie lange bleit thc im urin und im blut kann mir da einer helfen oder was kann ich dagegen tun ?

...zur Frage

Blutanalysentabelle?

Gibt es irgendeine Seite oder App wo man alle Blut, Urin, und Stuhlwerte sieht, die ma machen kann, mit den benötigten Röhrchen (z.b. Serum oder EDTA) und die Menge in ml und die Befundungszeit?

...zur Frage

wie kann ich mich auf gluten Intoleranz testen?

Hallo :) Mir ist aufgefallen das ich auf Bier oder andere ähnliche gluten haltige Sachrn sehr schlimm reagiere, wie kann man sich da testen lassen? Also Magen Spiegelung habe ich schon durch und er meinte das kann man da nicht sehen, ganz normaler Allergie test angeblich auch nicht :s da weiß ich leider auch nicht mehr

...zur Frage

Berufe im Labor wo man hauptsächlich Blut untersuchen muss?

Es sollte ein Studium sein in einer fachhochschule also keine ausbildung. Gibt es da ein Studium? WICHTIG: nur Körperflüssigkeiten wie Blut, Urin und Rückenmark. KEIN KOT o.ä.

...zur Frage

was kann der Urologe testen?

ich musste für die bbs einen Gesundheitscheck machen und die Ärztin sagte mir ich habe Blut im Urin. sie hat mir eine Überweisung zum Urologen gegeben und ich solle mich da jetzt nochmal überprüfen lassen. jetzt ist das Problem, das ich Angst habe das er in meinem Urin THC nachweisen kann. ( THC ist ein Wirkstoff von Gras ) wenn er mein Urin getestet hat, kann er dann sehen ob ich gekifft habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?