Wo kostenlose Webseite anmelden?!

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich verstehe zwar nicht warum du nicht für einen Hoster bezahlst (die gibt es schon ab 4 Euro im Monat) aber ok. Schau dir das mal an : http://www.ucoz.com/ ! Du kannst natürlich mit keinem Free-hoster irgendwo Werbung oder sonst was schalten! Eine Webseite mit "Baukasten" kann jeder erstellen aber du solltest schon html oder php Kenntnisse mitbringen! Dir hat das alles nicht zugesagt weil du evtl. keine Ahnung von dieser Materie hast! Ucoz kannste auch einiges machen aber eben Free!! Schönen Abend

Hallo!

Bitte suche dir einen preiswerten Hoster. Du kannst viel mehr machen, hast Unterstützung, Service.

Geschenkt gibt es auf dieser Welt nichts! Und alles was kostenlos ist, hat irgendwo eine andere Einschränkung (zB Tonnen von Werbung) bzw einen Pferdefuss.

LG Bernd

Bei http://hostinger.de kannst deien Seite kostenlos hosten. Allerdings mit Domainzusatz also deinedomain.irgendwas.de

Wenn du eine reine .de .com .net ... Domain haben möchtest dann musst du zahlen.

Schau mal bei beepworld.de

Wenn es denn unbedingt kostenlos sein muss. Dann würde ich Blogger.com empfehlen. Dort hatte ich meine erste Webseite. Ist nicht schlecht. Wenn es nur eine Hobby-Seite sein soll, reicht das. Wenn du aber viele Besucher haben möchtest. Dann würde ich dir Wordpress.org empfehlen. Hosten bei Strato oder 1u1. Kostet pro Monat ca. 3-4 Euro.

bei nPage gibts die möglichkeit eine www.blabla.de.to domain zu machen...

Ohne "Namenszusätze" gibt es es nicht kostenlos. STRATO bietet günstige Domains an: www.strato.de

WordPress.com ist kostenlos und hat viele gute Funktionen - googel mal

Was ich vergessen habe...sry

Wenn möglich bidde ohne Adresszusatz ](www.mustername.jimdo.de)also ohne .muster.de]

ichhabee 07.03.2014, 20:25

Du meinst dann z.B. mustername.de? Das ist eine Domain und die kostet was. Zu 100%.

0

Was möchtest Du wissen?