Wo kostenlos Blogs über das eigene Leben erstellen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt viele verschiedene Anbieter.Die meisten sind kostenlos aber bieten oft noch Premiumpakete zum Beispiel mit mehr GB Speicher , Designs , Domain usw. Guckmal auf Wordpress Blogger oder Jimdo

Hey :) Also viele Mädchen aus meiner Klasse schreiben einen Block auf dieser Seite:

https://accounts.google.com/ServiceLogin?service=blogger&passive=1209600&continue=https://www.blogger.com/home&followup=https://www.blogger.com/home&ltmpl=start#s01

Alles ist sehr einfach gestallted und dort kann man auch einen sehr schönen Blog erstellen :D. Hoffe ich konnnte dir helfen und du findest gefallen daran einen Blog zu schreiben ;-) LG Ilonanja

"Coole" Tumblr Blogs mit sprüchen!

Halli Hallo !

Ich suche tumblr blogs (deutsche) wie diesen hier z.B. :

http://vonnullachtbisfuffzehn.tumblr.com/

Mit Sprüchen etc. ; kennt ihr welche? wenn ja dann postet mir doch bitte links oder namen des tumblr blogs.

Liebe Grüße

...zur Frage

Welche Programme sind geeignet, eine eigene Homepage zu erstellen?

Welche Programme sind geeignet, eine eigene Homepage zu erstellen? Leicht zu bedienen wäre wichtig. Wie ist es mit den Kosten? Gibt es kostenlose Anbieter? Worauf muss ich achten?

...zur Frage

Wie erstellt man eigene Tutorials?

Hallo. Ich habe da einige Fragen zum Erstellen eigener Tutorials? Wie erstellt man sie und wo muss man Erlaubnis holen? Ich möchte z. B. ein Tutorial über Magix Video Deluxe 2016 machen, muss ich von dieser Firma dafür Erlaubnis haben? Wenn ja, wie und wo bekomme ich diese Erlaubnis? Und weiter, ist das auch kostenlos alles? Und wenn ich z.B. andere Arten von Tutorials machen möchte muss ich jedes mal extra von den jeweiligen Firmen Erlaubnis holen? Und da diese Tutorials offiziell auf YOUTUBE stehen werden kann man oder soll man diese Tutorials auf Twitter oder Facebook auch weiter leiten? Kann man, darf man/soll man diese Tutorials auch per Twitter oder Facebook auch bekannt geben/veröffentlichen? Und ich habe bereits auf YOUTUBE ein Konto wo "nur" meine eigene Songs und Videos stehen und wenn ich Tutorials machen möchte muss ich einen YOUTUBE Kanal extra haben oder kann ich einfach eine neue PLAYLIST erstellen und dort meine Tutorials speichern? Also ich meine Tutorials zusammen paralell zu den eigenen Songs und Videos? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Vielen Dank im voraus!

...zur Frage

Wo kann man in Tumblr sehen, welchen Blogs ein anderer Blog folgt?

(Nicht der eigene Blog)

...zur Frage

Wie kann ich bei tumblr einstellen, dass ich sehe, wer gerade meinen Blog besucht?

Guten Abend!

Ich hab auf einigen Tumblr-Blogs gesehen, dass sie einen Link haben, wo angezeigt wird, in welcher Stadt gerade der jeweilige Blog besucht wird. Weiß jemand, wie ich mir das auch erstellen kann?

Liebe Grüße

...zur Frage

Welche Bildbearbeitungsprogramme (kostenlos) sind gut geeignet?

Hallo und zwar möchte ich für meinen neuen YT Kanal ein Hintergrundbild erstellen mit den Hochladezeiten und Bildern! Kennt jemand da gute Programme?

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?