Wo kostenlos & effektiv online arabisch Grundkenntnisse lernen?

5 Antworten

Ich hatte mal interessehalber einen Youtubechannel verfolgt, um zu schauen wie schwierig es ist die Sprache zu lernen. Der Youtube Channel heißt Maros Welt. Dieser Youtuber erzählt wirklich sehr genau in kleinen Häppchen die Schrift. Es war sehr einfach zu folgen.

Auf Babbel.de

Babbel ist nicht kostenlos. 

1

Babbel ist der größte Müll. Man erfährt die nutzlosesten Wörter bevor man überhaupt erst zu Dingen wie Personalpronomen oder einfachen Wörtern wie "Hallo" o.ä. kommt

1

Welche Sprachlernmethode ist effektiver?

Die Methode des Vokabelnpaukens oder die von Vera F. Birkenbihl?

Mit welcher Methode beherrscht man die Sprachen schneller sowie besser?

...zur Frage

Irakisch-Arabisch lerne

Hallo ich bin 18jahre und da ich einen arabischen Freund habe der aus dem Irak stammt, zwar spricht er deutsch aber ich finde die Sprache schön und möchte sie lernen. Über Antworten wie ich es gut erlernen kann, waer ich sehr dankbar :)

...zur Frage

Arabisch lernen ,Empfehlungen?

Kann mir jemand etwas empfehlen ? (Online)

...zur Frage

Gibt es jemanden unter Euch der bereits Erfahrung mit der Sprachlernmethode "Fast Phrases" von Magnus Carlsson hat?

Diese Methode verspricht, innerhalb kurzer Zeit, d. h. ca. 4 Wochen, eine Fremdsprache zu beherrschen. Näheres und Links dazu gibt es hier:

http://www.fremdsprachenweb.net/blog/index.php/Entry/30-Die-Sprachlernmethode-Fast-Phrases-von-Magnus-Carlsson/

Danke im Voraus für entsprechende Antworten, diese bitte möglichst detailliert. LG

...zur Frage

Arabisch schwer zu lernen?

Hallo zusammen,

ich wollte mal eure Einschätzung hören: Und zwar bin ich eigentlich relativ talentiert, was das Erlernen von Sprachen angeht, allerdings sieht Arabisch nach einer sehr komplizierten Sprache aus. Ich würde sie allerdings wirklich gerne erlernen. Meint ihr, man kann das mit "Online-Kursen" bzw. Büchern machen, oder sollte man doch besser einen Sprachkurs machen? Und wenn ja, wisst ihr, wer außer der VHS so etwas noch anbietet?

LG Mary

...zur Frage

Wie lange braucht man um Arabisch zu lernen (Grundkenntnisse)?

Ich brauch ein wenig Arabisch für mein Beruf (sicherheitsmitarbeiter)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?