Wo kommt mehr rauch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selber drehen hast du die möglichkeit soviel/so wenig tabbak zu nehmen wie du willst beim selber drehen kannst du auch mal 2 papers nehmen. aber am meisten rauch entsteht beim "puffen". auf lunge nicht so viel:) Ich bin 16 :D

Was meinste mit Rauch? Selbstgedrehte würden weniger "rauchen" da sie meist weniger Tabak anthalten. Du solltest deine Frage etwas genauer stellen!

Da besteht eigentlich gar kein Unterschied ob selbst gedreht oder fertig,der Tabak bleibt derselbe.

e-zigarette funktioniert nicht

Hi, habe mir ne e-zigarette gkauft. ich habe liquid ins mundstück gegeben und die zigarette ganz aufgeladen. aber wenn ich jetzt ziehe, kommt kaum rauch und die zigarette wird nach rin paar zügen heiß. ich ziehe aber wirklich leicht. bei nem freund habe ich gesehen, wie viel rauch da kam und wie viel geschmack, bei kommt aber kaum geschmack(ca 5 tropfen liquid) und eigentlich überhaupt kein rauch. wie kann ich das problem beheben und weshalb ist das so?

...zur Frage

aus der e zigarette kommt kein rauch raus

heyyy ich brauche hilfe haha. ich hab mit ne E zigarette gekauft die aussieht wie eine richtige zigarette und nicht diese aus Metal und mit dem knopf.

da kommt einfach kein rauch raus,kann mir da jemand helfen? :( danke.

...zur Frage

Pueblo vs. Malboro Lights

Hey Leute. Normalerweise benutze ich immer den Pueblo Drehtabak. Mein Freund hat mir aber leider nicht das richtige mitgebracht.

Da ich sehr darauf achte, wenig Nikotiin und Zusatzstoffe zu rauchen, wollte ich mal wissen ob mir jemand sagen kann ob Malboro Lights da zutreffen. Auf der Verpackung steht nur "TIDAK MELEBIHI 20mg TAR 1,5mg NIKOTINA" Im Vergleich zu einer Pueblo Verpackung steht hier aber nichts zur Größe der Zigarette (z.B. Wenn man dick oder dünn dreht und sowas)

Das wichtigste jedoch, sind die Malboro Lights deutlich schlechter im Bezug auf Nikotin und Schadstoffen?

Danke für jede Hilfe.

...zur Frage

Pickel wegen Rauch im Gesicht?

Können Pickel entstehen wenn Rauch von einer Zigarette ins Gesicht kommt?

...zur Frage

E-Zigarette: Verdampfer mit mehr Rauch?!?

Ich habe mir eine E-Zigarette zugelegt und ein Kumpel von mir auch, bei mir kommt aber nicht so viel Rauch und bei ihm kommt richtig viel, woran liegt das? Beziehungsweise was benötigt man damit viel Rauch kommt? Die E-Zigarette ist eine von ego-t...

...zur Frage

Pickel aus dem nur Flüssigkeit raus kommt was ist das?!

Hallo ich habe einen pickel am kinn aber wenn ich drücke tuts erst mal weh danack kommt immer flüssigkeit raus ich kann die ganze zeit drücken es kommt immer wieder und wieder und wen ichs jetzt berühre ist es leicht taub was kann das sein?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?