Wo kommt mehr rauch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selber drehen hast du die möglichkeit soviel/so wenig tabbak zu nehmen wie du willst beim selber drehen kannst du auch mal 2 papers nehmen. aber am meisten rauch entsteht beim "puffen". auf lunge nicht so viel:) Ich bin 16 :D

Was meinste mit Rauch? Selbstgedrehte würden weniger "rauchen" da sie meist weniger Tabak anthalten. Du solltest deine Frage etwas genauer stellen!

Da besteht eigentlich gar kein Unterschied ob selbst gedreht oder fertig,der Tabak bleibt derselbe.