Wo kommt man günstig an Zahnimplantate?

11 Antworten

Brücke, Prothese für 150 € in Kurdistan-Iraq Machen Lassen ! LG von Torsten

Hallo Hoerbert,

natürlich musst du nicht nach Ausland gehen, aber du solltest einmal Zahnbehandlung mit Urlaub kombiniren zu probieren. Ungarn (ich kann dir Mosonmagyaróvár und Gelb-Dent - www.gelb-dent.hu - empfehlen) ist besonders günstig, und die drüber arbeiten mit Garantie und befolgen hoche Qualitätsstandarden. Die Rechnungen sind auch von Krankenkassen akzeptiert.

Lass Dir am besten einen Kostenplan von Gelencser Dental (eine der größen Zahnkliniken in Ungarn) schicken.

Zahnimplantate als Student

Hallo,

Ich habe das Problem, dass ich auf der rechten unteren Seite keinen Backenzahn mehr habe. Da die Krankenkasse Implantet etc nicht übernimmt, hatte ich mich mitlerweile damit abgefunden und meine Ernährung angepasst.

Nun habe ich per Zufall von zwei Studenten erfahren, die laut deren Aussage Zahnimplantate bezahlt bekommen haben. Der eine für einen Zahn und die andere sogar für mehrere. Sie meinten, als Stundent bekommt man so etwas von der KK.

Stimmt das? Bekommt man als Student tatsächlich Leistungen, die man später nicht mehr bekommt?

...zur Frage

Welches land für das Auslandsjahr?

Ich möchte nach der 10. für ein jahr ins ausland gehen. Ich muss noch entscheiden zwischen Australien und den USA. ixh wollte mal fragen womit ihr Erfahrungen gemachr habt und oder wohin ihr gehen würdet:) Danke schonmal für Antworten:)

...zur Frage

Tagesausflug ins europäische Ausland

Hat jemand Erfahrungen mit Tagestrips ins europäische Ausland? z.B. morgens von Hamburg nach Rom und abends wieder zurück.

Wie günstig kann man dabei wegkommen und lohnt sich das überhaupt?

...zur Frage

Fitness, abnehmen, ohne sport?

Also meine lieben, ich würde gerne ca 10-15 kg abnehmen. Ich suche ein gutes Programm was auch wirklich funktioniert. Ich kann nicht viel sport machen, da ich schnell kreislaufprobleme (blutdruck) und Atemprobleme bekomme. Deshalb muss ich wohl oder übel mehr auf die ernährung achten. Ganz ausser acht lassen kann man, bzw sollte man sport eh nicht, am besten sind sportliche aktivitäten von 10-20 min (für den anfang), das ist mein momentaner spielraum in sachen sport. Um auf meine frage zurück zu kommen, hat jemand unter euch ein gutes programm, oder eine idee, oder ein tipp wie ich unter den Voraussetzungen gesund und ohne grosses hungern abnehmen könnte? Ich freue mich über jede Antwort :)

...zur Frage

Zahnimplantate in Ungarn?

Zahnklinik im Ausland ?

...zur Frage

Zahnimplantate/Zufrieden oder nicht?

Hallo, habe mir Zahnimplantate machen lassen.Allein schon die Prozedur des Einsetzens war furchtbar. Bin damit aber nicht ganz zufrieden, ich habe immer ein Fremdkörpergefühl im Mund. War schon bei mehreren Zahnärzten, keiner fand etwas. Wie sind eure Erfahrungen damit?Würdest ihr es nochmal machen lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?