wo kommt hier in diesem satz das komma hin?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nirgends kommt ein Komma hin.

Ich hoffe, Du weißt dass man im Deutschen auch viele Wörter groß schreibt (z.B. "Einblicke", "XY-Schule")

"Wärend meiner gesamten Schulzeit, an der blablablaschule, konnte ich erste Einblicke in den..."

Bswss 01.09.2013, 12:29

NEIN - beide Kommata WEG!!!

2

Während meiner gesamten Schulzeit, an der blablablaschule, konnte ich erste Einblicke in den..

Bswss 01.09.2013, 12:29

NEIN - beide "Kommas" weg!

2

Während meiner ganzen Schulzeit, an der Blablablaschule, konnte ich erste Einblicke in den...

Hooks 24.03.2017, 10:55

Falsch! Das sind alles nur adverbiale Bestimmungen, ganz normale Satzglieder, die einfach so nebeneinander stehen.

0

Da kommt überhaupt kein Komma hin.

Ohne Komma

der satz an sich ist blahblah - mit oder ohne komma!

es gehört aber keines rein.

welche einblicke konntest du in der schule denn erhalten?

Was möchtest Du wissen?