Wo kommt dieser Anschluss hin?

...komplette Frage anzeigen Wo kommt der hin? - (Mainboard, Anschluss, Stecker)

2 Antworten

wenn es ein sata stecker ist (so sieht es auch aus) dann musst du den an den größeren stecker hinten an der festplatte oder deinem CD laufwerk stecken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RaceShafter
31.10.2015, 11:27

Jap, mittlerweile habe ich eingesehen, dass ich blind bin. Hätte da zwei von xD

0

Sieht aus wie ein SATA-Stecker

https://de.wikipedia.org/wiki/Serial_ATA

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RaceShafter
30.10.2015, 21:16

Stimmt, merke ich auch jetzt. Habe zwei davon. Auf dem einen steht p4 und auf dem anderen p3.. Sind die unterschiedlich?

0
Kommentar von RaceShafter
30.10.2015, 21:23

Ok.. Und an der Festplatte ist noch ein 4 poliger Anschluss. Aber hier ist kein Kabel dafür.. Sie wird beim Start des Computers als kaputt angesehen..

0

Was möchtest Du wissen?