wo kommt diese gesteigerte Geilheit her?

1 Antwort

Das ist ganz normal. Zumindest wenn du im Alter von 10 - 18 bist.

Kommt einfach drauf an wie oft du masturbierst. Wenn du jeden Tag 1-3 mal masturbierst, würde ich das ein wenig einschrenken. Denn dein Körper gewöhnt sich dran und wird dann "süchtig" danach. Einfach ganz gechillt bleiben. Ist nicht gefährlich oder so. Aber einfach in kleinen Schritten immer weniger masturbieren.

Beispiel:

Du masturbierst 3 mal pro Tag

Dann masturbierst du einfach nur mehr 2 mal pro Tag bis du das gut hinkriegst

Dann nur mehr einmal pro Tag

Und wenn das gut geht, dann nur noch jeden zweiten Tag

Und dann jeden dritten Tag.

Und so weiter.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

Liebe Grüße

haha... ob sich lust so einfach regulieren lässt? --  bitte privat

0

Kann man einen Lamellenvorhang (vom Baumarkt) an ein schräges Giebelfenster selber anbringen?

Ich suche für unser Giebelfenster im Schlafzimmer geeignete Vorhänge. Dafür wäre ein Lamellenvorhang ideal. Hab mich in verschiedenen Baumärkten erkundigt. Einige Mitarbeiter sagen, das sei eine Maßanfertigung (Slope-Anlage) und natürlich dementsprechend teuer, ein einziger meinte, das könne man auch selber anbringen (mit schrägen Winkeln oder so Ähnlich, hab ich nicht genau verstanden) und zurechtschneiden, wenn die Schräge unter 45° hat. Bei uns hat sie 35°, somit ginge es. Weiss jemand, ob man das machen kann und wenn ja, wie (bin zwar handwerklich recht begabt, aber mit Lamellenvorhängen hab ich noch keiinerlei Erfahrung. Danke schon mal für eure hoffentlich zahlreichen Tipps.

...zur Frage

Mit kindlichem Äußeren attraktiv für Frauen?

Meine Frage ist an Frauen bzw. Mädchen jeden Alters gerichtet.(ggf. auch an Männer)

Und zwar findet ihr einen jungen Mann auch attraktiv/anziehend wenn er physisch noch sehr kindlich ist und man ihm das auch ansieht? Damit meine ich Figur, Größe, Statur, Gesichtszüge, Behaarung, Frisur etc.
Oder findet man als Frau eher sehr männliche Männer attraktiv?

Die zweite Frage wäre in wie weit ihr auf die Entwicklung achtet, ob euch überhaupt auffällt wenn ein Junge bzw. Mann weniger weit entwickelt ist. Damit meine die Entwicklungsstadien die man(n) in der Pubertät durchläuft.

Freue um jede Antwort und bitte um Ausführlichkeit.

Frohe Weihnachtstage!
LG

...zur Frage

Geld gleich Mann?

Stimmt das, dass wenn ein Mann kein Geld hat, kein Mann ist?

...zur Frage

Ist es okay nach 4 J. Beziehung (gar) keine Lust mehr auf Sex zu haben?

Die Vertautheit und Liebe ist da! Wir leben zusammen. Haben eine gemeinsame Existenz und Zukunftspläne.

Irritierend ist jedoch, dass ich (die Frau) keinerlei sexuelle Ambitionen mehr habe und auch am liebsten komplett von meinem Partner in Ruhe gelassen werden will. (Ich nehme keine Pille oder sonst irgendwas, was Libidoverlust verursachen könnte.).

Ich habe auch ganz offen und schon mehrmals mit ihm darüber gesprochen. Er reagiert darauf tendenziell beleidigt, was ich verstehen kann.

Der Grund dafür, dass ich keine sexuelle Lust mehr empfinde ist aus meiner Sicht, dass mein Freund sich mir gegenüber nicht in seiner männlichen Rolle behaupten konnte und kann: Er vertritt seine Meinung nicht klar und deutlich, sondern nimmt sich stets zurück. Er will es mir ständig recht machen und ist damit auch nicht wirklich ehrlich zu mir. Das nehme ich ihm übel. Ich wünsche mir, dass er sagen kann: "Nein, das möchte ich nicht" oder "Bitte, erledige dieses oder jenes heute mal" - einfach klare Äußerungen, die von einem ebenbürtigen, gleichstarken Gegenüber/Partner kommen. Das empfinde ich nämlich als männlich: Echtes Selbstbewusstein, mit echtem Mut zur Ehrlichkeit. Gerade zwischen Mann und Frau halte ich das für existenziell. Das finde ich attraktiv! Solange er aber so meinungslos und "anpassungsfähig" rumeiert, und nicht für sich einsteht, empfinde ich keinerlei Reiz.

Vom Bewusstein her möchte ich natürlich, dass mein Freund rücksichtsvoll, umsorgend, ja fast mütterlich ist. Aber im Unterbewusstsein bleibe ich eben die Urzeitfrau, die zur Paarung nur mit einem Alphamann bereit ist.

Kann das jemand verstehen? Was kann man da machen? Muss man sich langfristig trennen oder gibt es Möglichkeiten so fundamentale Unterschiede zu überwinden?

...zur Frage

Synonym- nicht klischeehaft männlich?

Hat jemand eine oder mehrere Anregung um ein Auftreten zu beschreiben, dass nicht "klischeehaft männlich" ist?

Bitte keine Grundsatzdebatte! Klischeehaft männlich meint hier Dinge wie:

breitbeinig in der Bahn, Frau an den Herd, immer geil, etwas großkotzig, veraltete Rollenbilder etc...

...zur Frage

Wie gut ist die Qualität und das Aussehen bei recht günstigen One Piece Figuren auf Ebay?

Ich hatte mir diese herausgesucht und bin aber aufgrund des Preises skeptisch, ob diese im Endeffekt auch gut aussieht, wie auf den Bildern zu sehen, oder ob es dem gar nicht entspricht. Ob es eine Originalfigur ist, oder sie im Originalkarton verpackt ist, ist mir egal.

http://www.ebay.de/itm/142222007631

Hat vielleicht schon mal jemand Erfahrung mit Ähnlichem gemacht und kann dementsprechend berichten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?