wo kommt diese gesteigerte Geilheit her?

1 Antwort

Das ist ganz normal. Zumindest wenn du im Alter von 10 - 18 bist.

Kommt einfach drauf an wie oft du masturbierst. Wenn du jeden Tag 1-3 mal masturbierst, würde ich das ein wenig einschrenken. Denn dein Körper gewöhnt sich dran und wird dann "süchtig" danach. Einfach ganz gechillt bleiben. Ist nicht gefährlich oder so. Aber einfach in kleinen Schritten immer weniger masturbieren.

Beispiel:

Du masturbierst 3 mal pro Tag

Dann masturbierst du einfach nur mehr 2 mal pro Tag bis du das gut hinkriegst

Dann nur mehr einmal pro Tag

Und wenn das gut geht, dann nur noch jeden zweiten Tag

Und dann jeden dritten Tag.

Und so weiter.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

Liebe Grüße

haha... ob sich lust so einfach regulieren lässt? --  bitte privat

0

Als Ausländer Job in Deutschland finden?

Hallo! Wie stehen die Chancen für jemanden einen guten Job in Deutschland zu finden, wenn man... ein abgeschlossenes Studium (nicht in Deutschland) hat, erst seit relativ kurzer Zeit in Deutschland lebt und die Sprache dementsprechend noch eher schlecht als recht spricht? Soll heißen, hat derjenige die Möglichkeit hier einen Job zu finden, der ungefähr seinem Studienniveau entspricht oder landet man eher bei Aldi an der Kasse?

Danke für alle Antworten!

...zur Frage

Warum sind Sexuell offene Frauen in unserer Gesellschaft nicht angesehen?

Ihr kennt das ja, wenn ein Typ jeden Tag eine andere hat, ist er ein Hengst und genießt Ansehen von beiden Geschlechtern.

Wenn sich eine Frau das gleiche Recht rausnimmt, gilt sie plötzlich als billig.

Warum ist das so?

...zur Frage

Ist es okay nach 4 J. Beziehung (gar) keine Lust mehr auf Sex zu haben?

Die Vertautheit und Liebe ist da! Wir leben zusammen. Haben eine gemeinsame Existenz und Zukunftspläne.

Irritierend ist jedoch, dass ich (die Frau) keinerlei sexuelle Ambitionen mehr habe und auch am liebsten komplett von meinem Partner in Ruhe gelassen werden will. (Ich nehme keine Pille oder sonst irgendwas, was Libidoverlust verursachen könnte.).

Ich habe auch ganz offen und schon mehrmals mit ihm darüber gesprochen. Er reagiert darauf tendenziell beleidigt, was ich verstehen kann.

Der Grund dafür, dass ich keine sexuelle Lust mehr empfinde ist aus meiner Sicht, dass mein Freund sich mir gegenüber nicht in seiner männlichen Rolle behaupten konnte und kann: Er vertritt seine Meinung nicht klar und deutlich, sondern nimmt sich stets zurück. Er will es mir ständig recht machen und ist damit auch nicht wirklich ehrlich zu mir. Das nehme ich ihm übel. Ich wünsche mir, dass er sagen kann: "Nein, das möchte ich nicht" oder "Bitte, erledige dieses oder jenes heute mal" - einfach klare Äußerungen, die von einem ebenbürtigen, gleichstarken Gegenüber/Partner kommen. Das empfinde ich nämlich als männlich: Echtes Selbstbewusstein, mit echtem Mut zur Ehrlichkeit. Gerade zwischen Mann und Frau halte ich das für existenziell. Das finde ich attraktiv! Solange er aber so meinungslos und "anpassungsfähig" rumeiert, und nicht für sich einsteht, empfinde ich keinerlei Reiz.

Vom Bewusstein her möchte ich natürlich, dass mein Freund rücksichtsvoll, umsorgend, ja fast mütterlich ist. Aber im Unterbewusstsein bleibe ich eben die Urzeitfrau, die zur Paarung nur mit einem Alphamann bereit ist.

Kann das jemand verstehen? Was kann man da machen? Muss man sich langfristig trennen oder gibt es Möglichkeiten so fundamentale Unterschiede zu überwinden?

...zur Frage

Arbeitsplan als Recht?

Gibt es ein Recht für die Ausbildung, was den Arbeitsplan regelt. Damit man sein sozial Leben strukturieren kann. Bei mir auf der Arbeit wird mein Arbeitstag ein Tag vorher angekündigt.

...zur Frage

Wie gut ist die Qualität und das Aussehen bei recht günstigen One Piece Figuren auf Ebay?

Ich hatte mir diese herausgesucht und bin aber aufgrund des Preises skeptisch, ob diese im Endeffekt auch gut aussieht, wie auf den Bildern zu sehen, oder ob es dem gar nicht entspricht. Ob es eine Originalfigur ist, oder sie im Originalkarton verpackt ist, ist mir egal.

http://www.ebay.de/itm/142222007631

Hat vielleicht schon mal jemand Erfahrung mit Ähnlichem gemacht und kann dementsprechend berichten?

...zur Frage

Totale Geilheit?

Hallo, das thema ist mir zwar unangenehm, aber seit ungefähr 2 wochen denke ich nur noch an geschlechtsverkehr mit mädchen auf meiner schule. Außerdem mastubiere ich fast jeden tag mind 1 mal und bin einfach nur rattig ^^. Ich hatte solche phasen zwar schon davor doch noch nie war es so intensiv. Mein Vater hat heute auch gefragt ob ich verliebt bin weil ich wahrscheinlich sehr unkonzentriert wirke und zu meinen erotischen Gedanken abschweife. Was ist das und gibt es Mittel dagegen. Also ich persönlich finds gut dass ich so rattig bin, doch mein Umfeld wird davon beeinflusst (zB Familie).

Ps: ich bin 17

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?