Wo kommt die Briefmarke hin?

1 Antwort

Immer oben Rechts von der Anschrift ausgesehen.

Luftpolsterbrief DIN A4 - Wie teuer?

Hallo ! WIll einen Luftpolsterbrief verschicken - Größe DIN A4 - Wwas für eine Briefmarke muss ich da kaufen ? Will nicht direkt zur Post extra, da diese ziemlich weit weg ist! Ein trikot soll übrigens da rein - Gewicht spielt ja auch eine Rolle... Und wie teuer ist ein Luftpolsterbrief eine Nummer kleiner ?

...zur Frage

DIN B4 Umschläge. Kosten die beim versenden genau so viel wie DIN A4 Umschhläge?

Die sind minimal größer als DIN A4.. Muss ich für die nun immer mehr zahlen beim versenden, oder kosten die immernoch gleich viel (2.50€) bei Deutsche Post?

...zur Frage

Welche Briefmarke muss ich nehmen? 395?

Ich möchte ein Buch per Post verschicken (Maße: Länge 30,6 cm, Breite 26,9 cm, Höhe 2,5 cm). Ich weiß allerdings nicht, welche Briefmarke (Wert) ich nehmen muss. Würde eine 395 Briefmarke reichen?

...zur Frage

Kann ich einen Brief ohne Briefmarke verschicken?

Was passiert wenn ich einen Brief ohne Briefmarke Verschicke wird ja dann zu mir zurückgeschickt und wenn ja was passiert wenn ich Sender und Empfänger vertausche kommt mein Brief dann trotzdem an?

...zur Frage

Briefumschlag bedrucken mit Epson WF-2630, aber wie?

Hey, ich möchte den Umschlag mit mit einer Anschrift bedrucken die Umschläge sind Din C4 jedoch weiß ich nicht wie. Habe bereits als Papierart Umschlag ausgewählt aber finde kein Din C4 und als individuell geht es auch nicht.
Freue mich auf eure Antworten und im vorraus schonmal Dankeschön.

Gruß der Putzlappen33

...zur Frage

Wie kann ich einen briefumschlag für din a4 blätter basteln?

Und darf man selbstgemacht umschläge verschicken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?