Wo kommt der USB Stecker mit 10 Pins in das Mainboard?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Um unteren ende des mainboards müssten 2 oder drei stecker sein, in denen USB steht. Wenn du sie nicht findest schau im handbuch nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Havoc321
20.02.2016, 14:18

ist es da egal in welchen?

0
Kommentar von PaC3R
20.02.2016, 14:18

Ja

1

für gewöhnlich sidn nicht alle 10 Pins Belegt, auf dem Board sollten (Theoretisch) USB 2.0 Anschlüsse vorhanden sein (in der nähe der Sata Controller kann man diese womöglich auffindbar sein) Dort einfach den stecker anschließen und die zusätzlichen Anschlüsse sollten Funktionieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Havoc321
20.02.2016, 14:18

Heißt der JUSB1? is es der?

0

Hier ist noch ein bild davon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?