Wo kommt der ganze sand her? xd?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ist doch einfach?

ein stein brach in den bergen ab? mit vielen ecken und kannten? er ruschte den berherab und verlohr so mache ecken und kanten? bis es am meer ankom war es wohl ein kiesel stein? was wurde dann mit den vielen ecken und kanten aber auch um die rundungen abpfall?

könnt das was mit sand zu tun haben? auch der wind im sandstein macht so maches sandkorn wieder frei?

usw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steine die über Zeiten mit Wasser in Berührung gekommen sind und sich dann gelöst haben .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gesteine verwittern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Wellen lösen den Sand von Felsen ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?