Wo? kommt das Wasser her/raus bei Kaffeemaschinen?

 - (defekt, Haushaltsgeräte, Kaffeemaschine)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zwei möglichkeiten.zuführschlauch defekt,oder heizspirale hat ein leck.

...da ja nun dieses Teil offensichtlich kaputt war,nahm ich sie mir vor und ergründete das Innenleben.Tatsächlich tropfte aus der Heizspirale Wasser,da dort ein minimalinvasives Löchlein war....

0

Bei den Billigmodellen ist das an der Tagesordnung. Kauf dir eine Krups KM 5065 da läuft auch nach 3 Jahren Gebrauch kein Wasser aus.