Wo kommt das Nivea Parfum her?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solche Duftstoffe werden praktisch immer synthetisch hergestellt. Nur sehr exklusive Parfums enthalten heute noch Naturstoffe, die sind einfach zu teuer.

Es gibt spezialisierte Duftstoff-Hersteller, bei denen die Kosmetikkonzerne einkaufen, der größte ist Givaudan https://de.wikipedia.org/wiki/Givaudan

Danke für das Sternchen!

0