Wo kommt das Lied "The Prophecy" aus Herr der Ringe vor?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo! Also, es ist so, ich habe Herr der Ringe als Film und als Sondtrack. So genau wie du habe ich nie hingehört, aber ich glaube tatsächlich du hast recht. Meiner Meinung nach liegt es daran, dass der Prolog, denn man normal zu sehen bekommt, nur ein Teil vom ganzen ist. Den ganzen kann man in der Excended Edition des Films (oder auf Youtube als einzelne Stene :P) anschauen. Somit kann die Musik auch nicht im Film an dieser Stelle vorkommen. Wie es mkt dem Soundtrack aussieht weiß ich nicht genau, ich weiß nicht ob es auch die Excended Edition Musik beinhaltet. Und dass du die Musik in 'Black Rider' widererkennst, ist nicht überraschend, denn in der Filmmusik zum Herr der Ringe werden oft Themen widerholt. Außer unserem Beispiel hier kehrt auch immer wieder die Shire-musik oder das Hauptthema zurück. Ich hoffe ich habe dir wenistens etwas helfen können ;)

Was möchtest Du wissen?