Wo kommt das ganze Wasser her?

3 Antworten

Der Eriesee speist den Niagara-River schon seit der letzten Eiszeit. Die geschmolzenen Gletscher brachten den Eriesee zum überlaufen und so entstand der Fluss und die Wasserfälle. Ausgetrocknet sind die Fälle bisher nie. Der Eriesee wird durch viele Flüsse gespeist sodass wohl immer genug Wasser nachkam seit dem Ende der letzten Eiszeit und dem Beginn der gemäßigten Klimazone in der Gegend.

Ja, das ist ein Kreislauf :-) Und wenn es nie mehr regnen würden, dann würden sie austrocknen.

Der Eriesee gibt den Niagara-Fällen das Wasser. Das Wasser kriegt er aus Regen und Flussmündungen. Ich glaub nicht das die mal ausgetrocknet sind, vielleicht aber mal niedriges Wasser.

Süchtig nach Wasser?

Hallo! Ich habe so gut wie immer Durst und mein mund ist iwie immer ausgetrocknet. IMMER. Ich habe die ganze Zeit den Drang, zu trinken (Wasser, nicht dass ihr mich ich falsch versteht :o) Aber nicht nur, weil ich durstig bin, sondern, weil es so schön ist... Es fühlt sich so...heilig an... Ja keine Ahnung, wie ich das in Worten ausdrücken soll... Es fühlt sich einfach gut an, ja das passt! Ist das normal (Dass ich immer durstig bin)? Oder könnte das auf i-eine Krankheit hinweisen? Danke-( ich geh mal schnell was trinken :p)

...zur Frage

Zuckerwürfel in Wasser Auflösen?

Angenommen man will einen Zuckerwürfel in Wasser Auflösen. Verteilt sich dann der Zucker gleichmäßig im Wasser?

Die zweite Frage wäre, wie das ganze ausschauen würde wenn auf dem Zuckerwürfel noch ein Tropfen einer anderen Flüssigkeit ist. Verteilt sich dies dann auch gleichmäßig im Wasser?

...zur Frage

Kann man mit Wasser trinken abnehmen?

Möchte ein bisschen abnehmen und habe bis jetzt immer getrunken was ich wollte, denkt ihr ich werde abnehmen wenn ich nur noch wasser trinke? Habe jetzt seit 5 Tagen nur wasser getrunken. Und wenn ja wie lange braucht es bis ich ein bisschen abgenommen habe? Esse natürlich auch ein bisschen gesünder also, gehe nicht in mc donalds bestell die ganze karte und sag dann "Noch ein Wasser, ich bin eben auf Diät Hahaha

...zur Frage

was passiert wenn man katzenstreu mit wasser einweicht?

habe mal gehört das streu nimmt das (ganze?) wasser auf und quillt auf, so das kein wasser mehr übrig ist. mir is schon klar das katzenstreu das urin der katze aufnimmt aber wirlich so extrem??

...zur Frage

Aufhören zu weinen?

Gestern hatte ich den letzten Schultag. Ich wechsel die Schule & musste mich die ganze Zeit in der Schule schon zusammen reißen nicht zu weinen. Auch wenn ich die Schule nicht besonders mochte, ich habe dort Freunde & naja, nach 3 Jahren hängt man auch irgendwie an so einer Schule. Seid gestern weine ich Niagara Fälle.. Es klingt doof, aber wie kann ich aufhören zu weinen? Ich will ja nicht alles vergessen, aber naja.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?