Wo kommt blut hin nach einer blutentnahme und untersuchung dessen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nach der Untersuchung wird das Blut entsorgt. Und Blutentnahmen sind wirklich nicht schlimm, ein kleiner Pieks, und das entnommene Blut wird vom Körper sehr schnell neu gebildet. Mir werden dreimal pro Woche zwei dicke Nadeln in den Shunt gestochen und sie bleiben dort für 8 Stunden...

DerAsker88 30.11.2016, 08:27

Und wie lange dauert es das absaugen des Bluts? Schon mal danke für die Antwort^^

0
FelixFoxx 30.11.2016, 08:28
@DerAsker88

Das kommt auf die Menge der Kanülen an, aber jede Kanüle dauert vielleicht 30s oder weniger, je nachdem, wie groß der Druck auf der Vene ist.

0

Die Blutentnahme geschieht beim örtlichen Arzt und wird dann ins labor geschickt, wo es untersucht wird..das zweite habe ich nicht verstanden.

CohibaStyle 30.11.2016, 08:25

achso..so meinst du das...ehm, ja wird danach von den entsorgt...

0
DerAsker88 30.11.2016, 08:26

Naja eben ich finde es nicht schön das etwas vob mir genommen wird. Ich habe vielleicht ernsthafte Erkranknungen und ich will das machen aber gibt es etwas wie man es schöner gestalten kann? Selbst mein kleiner Spritzen Fetisch läst mich nicht drüber hinwegkommen.

0
CohibaStyle 30.11.2016, 08:29

frag den Arzt, ob du dabei Musik hören darfst bzw. mit Kopfhörer erscheint, musst es halt besprechen, dieses Privileg hatte ich bei meiner Weisheitszahn op.

0

Was möchtest Du wissen?